O³ RS TDI Driver

Diskutiere O³ RS TDI Driver im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Zusammen, mich würde mal interessieren wie viele O³ RS TDI Fahrer es hier gibt und welche Erfahrungen bisher gemacht wurden. Würde...

  1. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Hallo alle Zusammen,

    mich würde mal interessieren wie viele O³ RS TDI Fahrer es hier gibt und welche Erfahrungen bisher gemacht wurden.



    Würde mich freuen, wenn viele Kommis zusammenkommen würden.


    Gruß RS 2015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Mulder, 13.07.2014
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
    Was willst du denn mit so vielen Kommunisten?
     
  4. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Mit Kommis waren Kommentare gemeint :D
     
  5. #4 just_me, 13.07.2014
    just_me

    just_me

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. TÜ
    Fahrzeug:
    O³ RS Combi TSI, Golf VI 1,2 TSI
    Wie wäre es mit einer Umfrage?
    Würde mich auch mal interessieren, wie viele von den RS Fahrern den TSI bzw. TDI ausgewählt haben.
     
  6. #5 Panther, 13.07.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Bitte sehr!

    Ich selbst fahre TDI DSG
     
  7. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Fangen wir doch mal an.

    Ich bin leider noch kein Fahrer aber ich habe mir den O³ RS TDI bestellt mit folgender Ausstattung:

    Rally Grün Metallic
    Lederausstattung RS Schwarz mit grauen Ziernähten
    Abnehmbare AHK
    Ausstattungspaket Black Design
    Canton Soundsystem
    elektr. Heckklappe
    Fahrassistenzpaket Traveller
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
    Kessy
    LM Felgen Xtrem 19``
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Parklenkassistent
    Sunset
    Variabeler Ladeboden
     
  8. #7 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Die Ausstattungen der Fahrzeuge findest du im Wartezimmer, nicht noch so ein Fred. :S
     
  11. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    JA das habe ich!!!!!!! :P
     
Thema:

O³ RS TDI Driver

Die Seite wird geladen...

O³ RS TDI Driver - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...