O³ RS TDI Driver

Diskutiere O³ RS TDI Driver im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Zusammen, mich würde mal interessieren wie viele O³ RS TDI Fahrer es hier gibt und welche Erfahrungen bisher gemacht wurden. Würde...

  1. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Hallo alle Zusammen,

    mich würde mal interessieren wie viele O³ RS TDI Fahrer es hier gibt und welche Erfahrungen bisher gemacht wurden.



    Würde mich freuen, wenn viele Kommis zusammenkommen würden.


    Gruß RS 2015
     
  2. #2 Dr.Mulder, 13.07.2014
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Was willst du denn mit so vielen Kommunisten?
     
  3. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Mit Kommis waren Kommentare gemeint :D
     
  4. #4 just_me, 13.07.2014
    just_me

    just_me

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. TÜ
    Fahrzeug:
    O³ RS Combi TSI, Golf VI 1,2 TSI
    Wie wäre es mit einer Umfrage?
    Würde mich auch mal interessieren, wie viele von den RS Fahrern den TSI bzw. TDI ausgewählt haben.
     
  5. #5 Panther, 13.07.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Bitte sehr!

    Ich selbst fahre TDI DSG
     
  6. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    Fangen wir doch mal an.

    Ich bin leider noch kein Fahrer aber ich habe mir den O³ RS TDI bestellt mit folgender Ausstattung:

    Rally Grün Metallic
    Lederausstattung RS Schwarz mit grauen Ziernähten
    Abnehmbare AHK
    Ausstattungspaket Black Design
    Canton Soundsystem
    elektr. Heckklappe
    Fahrassistenzpaket Traveller
    Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
    Kessy
    LM Felgen Xtrem 19``
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Parklenkassistent
    Sunset
    Variabeler Ladeboden
     
  7. #7 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. ArXoN

    ArXoN

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E, TDI, DSG
    Die Ausstattungen der Fahrzeuge findest du im Wartezimmer, nicht noch so ein Fred. :S
     
  9. RS2015

    RS2015

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg
    Fahrzeug:
    Bestellt: KW 28 O³ RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA
    JA das habe ich!!!!!!! :P
     
Thema:

O³ RS TDI Driver

Die Seite wird geladen...

O³ RS TDI Driver - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...