O² RS TDI Combi, Preis o.k.?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von samoht, 24.01.2007.

1. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    So bei mir steht ein Autoneukauf an [Meinen Fabia RS bekommt meine Freundin da ihr Auto von Kyrill erwischt wurde :-( ].
    Es soll ein O² RS tdi sein.

Ich hab jetzt mal fleißig konfiguriert und würde gerne von euch wissen ob der von meinem Händler genannte Preis o.k. ist. Es handelt sich um das dt. Modell.

SkodaOctavia Combi

Unser Angebot vom 24.1.2007

Modell:Octavia Combi

Ausstattungslinie:RS
    SkodaAuto Deutschland

Unter Zugrundelegung der derzeit gültigen Verkaufsbedingungen unterbreiten wir Ihnen nachfolgendes, unverbindliches Angebot:

Best.-Nr.
    Fahrzeug
    1Z5595

2.0 TDI DPF, 125 kW

28.890,00 EUR

Farbe / Bezug / Polster

9P9P Candy-Weiss 0,00 EUR

Leder-Stoff-Kombination RS 0,00 EUR

RS Onyx-Schwarz/Grau 0,00 EUR

Ausstattung
    9JA Nichtraucherpaket 0,00 EUR

3X1 Skisack für Durchladeeinr 100,00 EUR

PK3/3U4 Variabler Ladeboden 150,00 EUR

3CX Gepäcknetztrennwand 155,00 EUR

8T2 Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)170,00 EUR

PW3 Automatische Außenspiegelabblendung 180,00 EUR

PH7/PH8 SunSet 180,00 EUR

PDB Alarmanlage 210,00 EUR

PT2 Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth 290,00 EUR

Gesamtbetrag 30.325,00 EUR
    Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Preis meines Händlers: 25.473,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sind meine Extras sinnvoll? Insb. soll ich in eine bessere Musikanlage investieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Halte den Preis für gut. :rolleyes:

Hast du dir das mit der Farbe genau überlegt und hast einen entsprechenden Putzfimmel? Denn als ehemaliger Eigentümer eines weißen Golf III kann ich dir versichern, dass das frisch gewaschene Auto nach einem Tag wieder ausschaut wie seit einem Monat nicht gewaschen. ;-)
    Würde persönlich blau nehmen.

Ansonsten ein feines Gefährt ... :verliebt:

Nordische Grüße

Örnie

4. #3 Knuddelchen, 25.01.2007
    Knuddelchen

Knuddelchen

Hi samoht,

den kannste getrost kaufen bei knappen 25500 (inclsMwSt.hoffe ich), ist das ein Spitzenpreis fürn Deutschen O2 !!

Hab in meinem das Audience + Soundsystem und wer nicht auf Endstufen und Druck oder High-End-klang wert legt ist damit auch gut bedient !!

Würde nur gerne wissen wie das Dein Händler macht ??!

Habe meinen Reimport-O2 TDI RS für 25500 vor 3 Wochen erhalten.

Black-Magic + Audience + Soundsystem+Parksensor V+H und sonst wie Deiner !!

Bin fast Neidisch :hoch:

5. #4 Rubidubidu, 27.01.2007
    Rubidubidu

Rubidubidu

Für ein deutsches Auto ein spitzenpreis, könnte ich nicht halten!

6. Dixi

Dixi

Also der Preis ist echt top, kann ich nur bestätigen!!!
    Farbe wollte ich erst auch, aber habe mich dann auf Silber umentschieden, wegen der Putzsache...

Zur Ausstattung kann ich dir auch nur sagen, wenn du nichts an HIFI einbauen willst dann nimm das Soundsystem+Audience.
    Habe das auch drin und bin soweit zufrieden, wenn man es mit anderen gleichwertigen Systemen vergleicht.

Arlarmanlage würde ich mir überlegen, da ich denke das sie nicht sehr viel bringt. Ebenso Sunset, würde ich nicht machen da würde ich mir lieber ein 3M Folie verbauen lassen kostet nur wenig mehr.

Sonnst richtig gut die sache..... BYE :beifall:

7. macloh

macloh Guest

Tip-Top Preis, genau 16% Nachlass, da legt Dein Händler drauf!!! Mein Rat: KAUFEN!!!
    Übrigens: Es gibt meines Erachtens nach keine Farbe, die besser zu dem Auto passt. Habe auch einen in weiß auf dem Hof stehen, direkt neben einem schwarzen und einem blauen, und man kann beobachten, das 3/4 der Leute um den weißen rumschwänzeln...

8. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Hallo, der genannte Preis ist natürlich incl. MWST,
    ich kaufe über den Bayrischen Bauernverband, daher der hohe Rabatt. Es gibt einen Rahmenvertrag.

9. #8 Rubidubidu, 29.01.2007
    Rubidubidu

Rubidubidu

Wenn's nen Rahmenvertrag gibt dann ist sowieso an den Konditionen nichts zu drehen, der Händler ist dann nicht mehr der tatsächliche Verkäufer sondern nur noch Vermittler im Auftrag der Volkswagen AG. Da bleibt nur eine Überlegung: Kaufen oder nicht.

10. YODA

YODA Guest

Denk nochmal über die Frabe nach - nicht das der RS in weiß nicht gut aussieht - aber hast du schonmal versucht ein weißes Auto wieder zu verkaufen?

Mein Händler meine, er würde weiße Autos nurnoch gegen Barzahlung oder an Sanitätsdienste verkaufen. Im Fall das der Wagen zurück käme, meinte er, bliebe er auf dem Wagen sitzen.

Mein Vater hatte vor einigen Jahren mal einen weißen Audi A6 Kombi - er hat den damals auch fast nicht losbekommen...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Preis ist absolut ok. Dafür habe ich ihn auch genommen (mit dem Unterschied, dass du beim Rahmenvertrag nicht bar zahlen musst).
    Greif zu und zur Farbe ... sei mutig ... ich durfte ihn nicht in weiss nehmen - Veto meiner Regierung :D.

Andreas

13. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Jetzt bin schon wieder ganz schön in grübeln gekommen ob ich ihn wirklich in weiß nehmen soll :grübel:

Das mit dem Wiederverkauf ist schon ein Argument.....

hmmm........

Thema:

O² RS TDI Combi, Preis o.k.?

Die Seite wird geladen...

O² RS TDI Combi, Preis o.k.? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....