O³ RS Benziner

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von RS_FN, 18.12.2013.

  1. RS_FN

    RS_FN

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe RS-Kollegen und Interessierte,

    ich habe sehr schweren Herzens meinen O² RS Combi Benziner (nie irgendetwas gehabt - bei 210000 km) seit November gegen den neuen RS Combi "eingetauscht" - aber Gott sei Dank behalten :-). Ob das gut war, sei mal dahingestellt. Das neue Auto ist in Ordnung - hat nur schon mehr Reparaturaufwand als mein alter in 6 Jahren :-(

    Zwei Mängel kurz erklärt, vielleicht haben auch andere dies erlebt bzw. schon das Problem beheben können:

    1. Columbus Radio/Navi: Die Boxen (alle) knacksen die ganze Zeit, auch wenn die Lautstärke auf "0" gedreht wurde. Immer wieder sehr lautes knacksen

    2. Motorbremse zwischen 3000 und 2000 Umdrehungen führt zu fast schon rhythmischen Klappern vorne rechts. Scheint die Lüftungsklappe zu sein. Sehr strange!



    Nichts desto trotz ist das Auto sehr schon und man ist recht flink unterwegs - der (Motoren-)Sound ist aber im Vergleich zum alten RS fast schon erbärmlich. Erfreulicherweise habe ich auch noch mein altes Auto und war gestern mit diesem unterwegs - immer noch die coolste Karre die ich je hatte!



    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die oben genannten Probleme schon gelöst hat - zb über ein SW-Update?

    Euch allen schöne Feiertage und genießt die Ruhe (bis ein O² RS vorbeirauscht :-))

    Fylachs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O³ RS Benziner

Die Seite wird geladen...

O³ RS Benziner - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...