Privatverkauf O² RS 18'' Zenith Räder mit Falken FK-452 / REMUS Edelstahl Endschalldämpfer 2x76mm

Diskutiere O² RS 18'' Zenith Räder mit Falken FK-452 / REMUS Edelstahl Endschalldämpfer 2x76mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft !

1. #1 RS-Combi, 27.06.2009
    RS-Combi

RS-Combi

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi
    Kilometerstand:
    80000
    Verkauft !

Thema:

O² RS 18'' Zenith Räder mit Falken FK-452 / REMUS Edelstahl Endschalldämpfer 2x76mm

Die Seite wird geladen...

O² RS 18'' Zenith Räder mit Falken FK-452 / REMUS Edelstahl Endschalldämpfer 2x76mm - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...