O² radio in F²

Diskutiere O² radio in F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag erstmal, ich bin noch relativ neu hier und weiß deshalb auch noch nicht ob es heirzu schon irgendwo ne antwort giebt, aber ich frag einfach...

  1. #1 Nerezza, 09.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Tag erstmal, ich bin noch relativ neu hier und weiß deshalb auch noch nicht ob es heirzu schon irgendwo ne antwort giebt, aber ich frag einfach mal munter drauf los.

    Also ich habe mir einen F² bestellt und bin nun fleißig auf der suche nach einem passenden Radio.
    Gefunden habe ich bis jetzt das Zenec Mc 5600. allerdings ist mir das doch noch ein bischen zu teuer.

    Nun hab ich noch bei Ebay folgendes gefunden
    [ebay]330269414138[/ebay]

    Kann mir da jemand sagen ob das einfach so in den F2 einzubauen geht???
    oder giebt es da noch weitere geräte???
    Mir kommt es in ersterlinie darauf an das es Bluetooth und navi hat und optisch einigermaßen in den skoda passt.
    ( jaja das zenec ist da schon echt perfect, nur soooo teuer)

    MFG Nerezza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fubula

    fubula Guest

    Das Zenec interessiert mich auch. Kostet aber derzeit überall 799€ - und was mache ich mit meinem Dance-Radio ???

    Habe mal ein Originalbild von der zenec.com-Seite angefügt. Schaut wirklich top aus.
     

    Anhänge:

  4. #3 Fabia1984, 13.09.2008
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Wenn man will und ein wenig erfahrung hat, kann man alles einbauen! wirklich alles an radios!!
     
  5. #4 Nerezza, 13.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Naja, Erfahrung hab ich da nicht wirklich von :S , würde den Einbau warscheinlich auch machen lassen.
    was mich nur interessiert ist ob das von der größe her in den original schacht des dance radios passt,
    oder ob Fabia und Octavia andere größen haben.
     
  6. #5 sandstein, 14.09.2008
    sandstein

    sandstein

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    laut ACR passt das ZENEC in alle gäningen Skoda Modelle von Fabia über Roomster zum Octavia. :thumbup:
     
  7. #6 Nerezza, 21.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Oh man der ganze stress umsonst,
    nun ist mein Fabia endlich du und was sehen meine erfreuten augen???
    ich habe nur den 1 din Schacht, heist die radieo auswahl ist viel einfacher geworden.
    Trozdem danke für die infos.
    :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O² radio in F²

Die Seite wird geladen...

O² radio in F² - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?