O² radio in F²

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nerezza, 09.09.2008.

  1. #1 Nerezza, 09.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Tag erstmal, ich bin noch relativ neu hier und weiß deshalb auch noch nicht ob es heirzu schon irgendwo ne antwort giebt, aber ich frag einfach mal munter drauf los.

    Also ich habe mir einen F² bestellt und bin nun fleißig auf der suche nach einem passenden Radio.
    Gefunden habe ich bis jetzt das Zenec Mc 5600. allerdings ist mir das doch noch ein bischen zu teuer.

    Nun hab ich noch bei Ebay folgendes gefunden
    [ebay]330269414138[/ebay]

    Kann mir da jemand sagen ob das einfach so in den F2 einzubauen geht???
    oder giebt es da noch weitere geräte???
    Mir kommt es in ersterlinie darauf an das es Bluetooth und navi hat und optisch einigermaßen in den skoda passt.
    ( jaja das zenec ist da schon echt perfect, nur soooo teuer)

    MFG Nerezza
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fubula

    fubula Guest

    Das Zenec interessiert mich auch. Kostet aber derzeit überall 799€ - und was mache ich mit meinem Dance-Radio ???

    Habe mal ein Originalbild von der zenec.com-Seite angefügt. Schaut wirklich top aus.
     

    Anhänge:

  4. #3 Fabia1984, 13.09.2008
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Wenn man will und ein wenig erfahrung hat, kann man alles einbauen! wirklich alles an radios!!
     
  5. #4 Nerezza, 13.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Naja, Erfahrung hab ich da nicht wirklich von :S , würde den Einbau warscheinlich auch machen lassen.
    was mich nur interessiert ist ob das von der größe her in den original schacht des dance radios passt,
    oder ob Fabia und Octavia andere größen haben.
     
  6. #5 sandstein, 14.09.2008
    sandstein

    sandstein

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    laut ACR passt das ZENEC in alle gäningen Skoda Modelle von Fabia über Roomster zum Octavia. :thumbup:
     
  7. #6 Nerezza, 21.09.2008
    Nerezza

    Nerezza

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bald Skoda Fabia 2 Sport combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    NL Import
    Oh man der ganze stress umsonst,
    nun ist mein Fabia endlich du und was sehen meine erfreuten augen???
    ich habe nur den 1 din Schacht, heist die radieo auswahl ist viel einfacher geworden.
    Trozdem danke für die infos.
    :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O² radio in F²

Die Seite wird geladen...

O² radio in F² - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...