O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher

Diskutiere O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe ein Problem mit dem Mitteltonlautsprecher (MTLS) Beifahrerseite. Es hat angefangen das er immer ein wenig am schnarren war bei...

  1. #1 illegut, 14.06.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Hallo!
    Habe ein Problem mit dem Mitteltonlautsprecher (MTLS) Beifahrerseite.
    Es hat angefangen das er immer ein wenig am schnarren war bei bestimmten Liedstellen.
    Also mal ne andere CD ,unter anderem auch original ,ausprobiert und es war immer noch da.
    Auch diverse Einstellungen haben da nicht´s daran geändert.
    Also heute zum Händler der den MTLS gewechselt hat.
    Siehe da, es ist schlimmer als vorher :nieder: .
    Er sagt: da kann man nicht´s machen.Wir können nur nochmal wechseln :troesten: .
    Nebenbei:Die Tür ist gedämmt,halt klappern tut da nicht´s.Auch gegendrücken bringt keine Abhilfe.Tritt am deutlichtsten bei LS 10-13 auf.
    Ab 20 schlägt der MTLS deutlich hörbar durch (die restlichen machen unbeeindruckt ihren Dienst).
    Hat einer nen Tip für mich (ich gehe dem Freundlichen natürlich auch weiter auf die Nerven).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 14.06.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Vielleicht liegts nicht am LS selber, sondern am Radio.....

    Könnte ja sein, das der linke MTLS Kanal im Arsch ist...
     
  4. #3 illegut, 14.06.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Wäre dann recht´s.
    Sind die alle einzeln?Halt 12 Kanäle?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:hmmm:
     
  5. #4 JensK_79, 14.06.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ja, der rechts. Sorry.

    Was man sich so alles nicht vorstellen kann...... Vielleicht einfach mal probieren.
     
  6. #5 illegut, 14.06.2007
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Leider ist das ja ne Sache vom Händler.
    Mal schauen.Ich soll übernächste Woche nochmal vorbei kommen.Da ist der Meister wieder da.
    Mal schauen was dann geht:grrr:
     
  7. #6 uweklatt, 14.06.2007
    uweklatt

    uweklatt

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    die Mitteltöner des Soundsystems haben zusammen mit dem zugehörigen Hochtöner jeweils eine eigene Endstufe.

    Falls der neue MT korrekt montiert wurde, könnte evtl. auch die Endstufe unter dem Fahrersitz defekt sein.

    Um zu klären, ob es an der Montage liegt, wäre es hilfreich den MT einmal ohne Verkleidung zu betreiben.

    Tschau
    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher

Die Seite wird geladen...

O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...