O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher

Diskutiere O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe ein Problem mit dem Mitteltonlautsprecher (MTLS) Beifahrerseite. Es hat angefangen das er immer ein wenig am schnarren war bei...

1. #1 illegut, 14.06.2007
    illegut

illegut

Hallo!
    Habe ein Problem mit dem Mitteltonlautsprecher (MTLS) Beifahrerseite.
    Es hat angefangen das er immer ein wenig am schnarren war bei bestimmten Liedstellen.
    Also mal ne andere CD ,unter anderem auch original ,ausprobiert und es war immer noch da.
    Auch diverse Einstellungen haben da nicht´s daran geändert.
    Also heute zum Händler der den MTLS gewechselt hat.
    Siehe da, es ist schlimmer als vorher :nieder: .
    Er sagt: da kann man nicht´s machen.Wir können nur nochmal wechseln :troesten: .
    Nebenbei:Die Tür ist gedämmt,halt klappern tut da nicht´s.Auch gegendrücken bringt keine Abhilfe.Tritt am deutlichtsten bei LS 10-13 auf.
    Ab 20 schlägt der MTLS deutlich hörbar durch (die restlichen machen unbeeindruckt ihren Dienst).
    Hat einer nen Tip für mich (ich gehe dem Freundlichen natürlich auch weiter auf die Nerven).

2. #2 JensK_79, 14.06.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Vielleicht liegts nicht am LS selber, sondern am Radio.....

Könnte ja sein, das der linke MTLS Kanal im Arsch ist...

3. #3 illegut, 14.06.2007
    illegut

illegut

Wäre dann recht´s.
    Sind die alle einzeln?Halt 12 Kanäle?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:hmmm:

4. #4 JensK_79, 14.06.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ja, der rechts. Sorry.

Was man sich so alles nicht vorstellen kann...... Vielleicht einfach mal probieren.

5. #5 illegut, 14.06.2007
    illegut

illegut

Leider ist das ja ne Sache vom Händler.
    Mal schauen.Ich soll übernächste Woche nochmal vorbei kommen.Da ist der Meister wieder da.
    Mal schauen was dann geht:grrr:

6. #6 uweklatt, 14.06.2007
    uweklatt

uweklatt

Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

die Mitteltöner des Soundsystems haben zusammen mit dem zugehörigen Hochtöner jeweils eine eigene Endstufe.

Falls der neue MT korrekt montiert wurde, könnte evtl. auch die Endstufe unter dem Fahrersitz defekt sein.

Um zu klären, ob es an der Montage liegt, wäre es hilfreich den MT einmal ohne Verkleidung zu betreiben.

Tschau
    Uwe

Thema:

O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher

Die Seite wird geladen...

O² Probleme Soundsystem Mitteltonlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...