Privatverkauf O² LED Innenraumleuchten vorn + hinten von superskoda.c*m - VERKAUFT

Diskutiere O² LED Innenraumleuchten vorn + hinten von superskoda.c*m - VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein "Superskoda" LED Kit für die Innenraumbeleuchtung vorn + hinten. Das Kit ist 2 Wochen alt und natürlich voll funktionsfähig. Es...

  1. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Verkaufe mein "Superskoda" LED Kit für die Innenraumbeleuchtung vorn + hinten.

    Das Kit ist 2 Wochen alt und natürlich voll funktionsfähig.

    Es handelt sich um DIESES Kit.

    Mir ist das Licht subjektiv etwas zu grell, daher verkaufe ich es wieder.


    Preisvorstellung: 33,90 € incl.


    VERKAUFT
     
  2. #2 dathobi, 15.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was ist denn eine Dombeleuchtung?
     
  3. #3 Michael-DD, 15.07.2012
    Michael-DD

    Michael-DD

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01307 Dresden
    Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
    Klick mich :thumbup:

    Domebeleuchtung ist quasi die Innenraumbeleuchtung. Klassischer Fall von denglisch....


    M
     
  4. #4 dathobi, 15.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du willst doch jetzt nicht eine Kirchenbeleuchtung als Beispiel anführen... :huh:

    "Dombeleuchtung" ist nicht unbeding einen gängige Bezeichnung für eine Fahrzeuginnenbeleuchtung, oder?
     
  5. #5 Michael-DD, 15.07.2012
    Michael-DD

    Michael-DD

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01307 Dresden
    Fahrzeug:
    Š²C 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    MGS Dresden
    Kilometerstand:
    33000
    Sorry, meine Ironie kam wohl nicht an. :D

    Dombeleuchtung ist halt was anders als die Domebeleuchtung (im Fahrzeug). Und gängig ist der Begriff auch nicht (zumindest mir nicht bekannt).

    Also, wenn man seinen Dom (wenn man einen hat) beleuchten will sollte man hier zuschlagen.

    OT off

    M
     
  6. #6 dathobi, 15.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jetzt habe ich es verstanden...musste auch schreiben... :S
     
  7. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    So, für die Korinthenkacker unter euch steht jetzt die deutsche Begrifflichkeit.

    Bitte keinen unnötigen Spam mehr.
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Krieg ich die auch in meinen Fabia 5J rein?
     
  9. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Wenn du die selbe Lichtfassung wie im Octavia hast, dann mag das evtl. gehen.
     
  10. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    noch zu haben :)
     
  11. #11 Firestorm91, 09.11.2012
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    30€ inkl. Versand?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  12. #12 FabiaOli, 09.11.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Kannst du mal ein eigenes Bild machen?
    Also ich würde nur die für die vordere Leuchte brauchen, also 2 mal W5W und 1 mal die Sofitte als Fassung.
     
  13. Xyd3r

    Xyd3r

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    Ist jetzt an Firestorm91 verkauft.

    Gruß Xy
     
Thema:

O² LED Innenraumleuchten vorn + hinten von superskoda.c*m - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

O² LED Innenraumleuchten vorn + hinten von superskoda.c*m - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...