o Lackaufbereitung

Diskutiere o Lackaufbereitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, komm grad vom Waschen und habe festgestellt wie schlimm der Lack meines geliebten Octis aussieht. Nun will ich ihn mal zur...

  1. #1 Memphis01, 10.03.2008
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

    komm grad vom Waschen und habe festgestellt wie schlimm der Lack meines geliebten Octis aussieht. Nun will ich ihn mal zur Lackaufbereitung geben. Kann mir einer sagen was das in etwa kosten wird und kennt jemand nen guten Aufbereiter im Raum Merseburg-Halle?

    Danke schonma im vorraus.
     
  2. #2 stefan br, 10.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde so 100-150 Euro einplanen.
     
  3. #3 mezzomix1983, 10.03.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ich habe letzten Sommer den Audi A3 meiner Freundin zur Aufbereitung gebeben. Der ein oder andere leichte Kratzer sollte weg sowie endlose Harzflecken und ähnliches vom Baum, sogar ein Teefleck, der ganze Spass hat 190€ gekostet, da war ein Leihwagen inkl., gedauert hat es ca 24h und der AHHHH Effekt war da, auch nachhaltig, also ne gute Sache.

    Wir waren bei cleancar
     
  4. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus memphis,

    ich war erst vor ein paar tagen bei einen autoaufbereiter. ich wollte eine nano versiegelung. der polierer sagte mir, daß das nicht so toll sei. eine hartwachspolidur sei seiner meinung viel besser. kosten würde so eine polidur für den superb 85 euro.
    er hatte gerade einen alten kombi in behandlung, die seiten sahen aus wie neu lakiert! das dach hatte er noch nicht behandelt, da sah man erst wie schlecht das auto beinander war.
    ich hab mir gleich einen termin geben lassen. 8o

    gruß
    Ozzy
     
Thema:

o Lackaufbereitung

Die Seite wird geladen...

o Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

  1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...