o Lackaufbereitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis01, 10.03.2008.

1. #1 Memphis01, 10.03.2008
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

komm grad vom Waschen und habe festgestellt wie schlimm der Lack meines geliebten Octis aussieht. Nun will ich ihn mal zur Lackaufbereitung geben. Kann mir einer sagen was das in etwa kosten wird und kennt jemand nen guten Aufbereiter im Raum Merseburg-Halle?

Danke schonma im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 10.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde so 100-150 Euro einplanen.

4. #3 mezzomix1983, 10.03.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Also ich habe letzten Sommer den Audi A3 meiner Freundin zur Aufbereitung gebeben. Der ein oder andere leichte Kratzer sollte weg sowie endlose Harzflecken und ähnliches vom Baum, sogar ein Teefleck, der ganze Spass hat 190€ gekostet, da war ein Leihwagen inkl., gedauert hat es ca 24h und der AHHHH Effekt war da, auch nachhaltig, also ne gute Sache.

Wir waren bei cleancar

5. Ozzy_O

Ozzy_O

servus memphis,

ich war erst vor ein paar tagen bei einen autoaufbereiter. ich wollte eine nano versiegelung. der polierer sagte mir, daß das nicht so toll sei. eine hartwachspolidur sei seiner meinung viel besser. kosten würde so eine polidur für den superb 85 euro.
    er hatte gerade einen alten kombi in behandlung, die seiten sahen aus wie neu lakiert! das dach hatte er noch nicht behandelt, da sah man erst wie schlecht das auto beinander war.
    ich hab mir gleich einen termin geben lassen. 8o

gruß
    Ozzy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

o Lackaufbereitung

Die Seite wird geladen...

o Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

1. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Motorüberhitzung O³ RS TDI

Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas
  5. O³ Dachzelt auf Reling

O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...