o Lackaufbereitung

Diskutiere o Lackaufbereitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, komm grad vom Waschen und habe festgestellt wie schlimm der Lack meines geliebten Octis aussieht. Nun will ich ihn mal zur...

  1. #1 Memphis01, 10.03.2008
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

    komm grad vom Waschen und habe festgestellt wie schlimm der Lack meines geliebten Octis aussieht. Nun will ich ihn mal zur Lackaufbereitung geben. Kann mir einer sagen was das in etwa kosten wird und kennt jemand nen guten Aufbereiter im Raum Merseburg-Halle?

    Danke schonma im vorraus.
     
  2. #2 stefan br, 10.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde so 100-150 Euro einplanen.
     
  3. #3 mezzomix1983, 10.03.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ich habe letzten Sommer den Audi A3 meiner Freundin zur Aufbereitung gebeben. Der ein oder andere leichte Kratzer sollte weg sowie endlose Harzflecken und ähnliches vom Baum, sogar ein Teefleck, der ganze Spass hat 190€ gekostet, da war ein Leihwagen inkl., gedauert hat es ca 24h und der AHHHH Effekt war da, auch nachhaltig, also ne gute Sache.

    Wir waren bei cleancar
     
  4. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus memphis,

    ich war erst vor ein paar tagen bei einen autoaufbereiter. ich wollte eine nano versiegelung. der polierer sagte mir, daß das nicht so toll sei. eine hartwachspolidur sei seiner meinung viel besser. kosten würde so eine polidur für den superb 85 euro.
    er hatte gerade einen alten kombi in behandlung, die seiten sahen aus wie neu lakiert! das dach hatte er noch nicht behandelt, da sah man erst wie schlecht das auto beinander war.
    ich hab mir gleich einen termin geben lassen. 8o

    gruß
    Ozzy
     
Thema:

o Lackaufbereitung

Die Seite wird geladen...

o Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

  1. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
  5. Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift

    Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift: Hi, habe mir heut mal genau die beiden ADAC-Test des Octavia Combi 1.4 tsi, einmal vFL und FL angesehen und verglichen und war erstaunt. Da ist...