O III Combi gesichtet

Diskutiere O III Combi gesichtet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Ich habe heute auf der A2 zwischen Helmstedt und Kreuz WOB einen O III Combi in silber gesichtet und bin dann ein bisschen dahinter...

  1. #1 flotter Bremsklotz, 17.04.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin Leute! Ich habe heute auf der A2 zwischen Helmstedt und Kreuz WOB einen O III Combi in silber gesichtet und bin dann ein bisschen dahinter und daneben gefahren. Der Wagen hatte ein merkwürdiges Kennzeichen: F und vier Ziffern. Vor ihm fuhr ein Superb Combi und man konnte die beiden wunderbar vergleichen. Rein größenmäßig sieht man bei Autobahntempo fast keinen Unterschied. Der Octi wirkt frischer, aber auch zeitloser als der SII. Im Vergleich zum OII gefällt mir der neue viel besser, diese komische Motorhaubenfuge fand ich beim alten scheußlich! Ich sag mal so: der Babyspeck ist wegdesignt. Der Wagen ist dann von der A2 Richtung Wolfsburg abgebogen. Mehr Eindrücke waren auf den paar Kilometern nicht drin. Grüße Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, ein paar kilometer weiter ist das VW-Testgelände, daher sieht man hier recht früh die Neuheiten. Das Kennzeichen ist ein Kurzzeitkennzeichen aus CZ, ähnlich unseren roten.
     
  4. #3 mycell24, 18.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
Thema:

O III Combi gesichtet

Die Seite wird geladen...

O III Combi gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...