O III Combi gesichtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 17.04.2013.

1. #1 flotter Bremsklotz, 17.04.2013
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin Leute! Ich habe heute auf der A2 zwischen Helmstedt und Kreuz WOB einen O III Combi in silber gesichtet und bin dann ein bisschen dahinter und daneben gefahren. Der Wagen hatte ein merkwürdiges Kennzeichen: F und vier Ziffern. Vor ihm fuhr ein Superb Combi und man konnte die beiden wunderbar vergleichen. Rein größenmäßig sieht man bei Autobahntempo fast keinen Unterschied. Der Octi wirkt frischer, aber auch zeitloser als der SII. Im Vergleich zum OII gefällt mir der neue viel besser, diese komische Motorhaubenfuge fand ich beim alten scheußlich! Ich sag mal so: der Babyspeck ist wegdesignt. Der Wagen ist dann von der A2 Richtung Wolfsburg abgebogen. Mehr Eindrücke waren auf den paar Kilometern nicht drin. Grüße Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo, ein paar kilometer weiter ist das VW-Testgelände, daher sieht man hier recht früh die Neuheiten. Das Kennzeichen ist ein Kurzzeitkennzeichen aus CZ, ähnlich unseren roten.

4. #3 mycell24, 18.04.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
Thema:

O III Combi gesichtet

Die Seite wird geladen...

O III Combi gesichtet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...