O III Combi gesichtet

Diskutiere O III Combi gesichtet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Ich habe heute auf der A2 zwischen Helmstedt und Kreuz WOB einen O III Combi in silber gesichtet und bin dann ein bisschen dahinter...

  1. #1 flotter Bremsklotz, 17.04.2013
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin Leute! Ich habe heute auf der A2 zwischen Helmstedt und Kreuz WOB einen O III Combi in silber gesichtet und bin dann ein bisschen dahinter und daneben gefahren. Der Wagen hatte ein merkwürdiges Kennzeichen: F und vier Ziffern. Vor ihm fuhr ein Superb Combi und man konnte die beiden wunderbar vergleichen. Rein größenmäßig sieht man bei Autobahntempo fast keinen Unterschied. Der Octi wirkt frischer, aber auch zeitloser als der SII. Im Vergleich zum OII gefällt mir der neue viel besser, diese komische Motorhaubenfuge fand ich beim alten scheußlich! Ich sag mal so: der Babyspeck ist wegdesignt. Der Wagen ist dann von der A2 Richtung Wolfsburg abgebogen. Mehr Eindrücke waren auf den paar Kilometern nicht drin. Grüße Ralf
     
  2. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, ein paar kilometer weiter ist das VW-Testgelände, daher sieht man hier recht früh die Neuheiten. Das Kennzeichen ist ein Kurzzeitkennzeichen aus CZ, ähnlich unseren roten.
     
  3. #3 mycell24, 18.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
Thema:

O III Combi gesichtet

Die Seite wird geladen...

O III Combi gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?