O² Endstufe

Diskutiere O² Endstufe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich fahre einen Octavia Bj.04 mit dem Serienmäßigen Radio Stream. Nun möchte ich allerdings meinen Ampire Woofer meine 16er und meine...

1. #1 silverstar007, 07.04.2010
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin Moin,

ich fahre einen Octavia Bj.04 mit dem Serienmäßigen Radio Stream. Nun möchte ich allerdings meinen Ampire Woofer meine 16er und meine beiden Endstufen wieder zum Einsatz bringen.

Hiermit beginnen die Probleme :whistling:

Endstufen an Radio Stream anschließbar? Wenn ja wie?

Und sollte dies irgendwie gehen, dann wird aber wohl die Kommunikation zwischen Bordcomputer und Radio nicht mehr funktionieren, genauso wenig wie die Anzeige der Rückfahrsensoren??

Ich bin über eure Antworten schon jetzt Dankbar...

MfG

Thema:

O² Endstufe

Die Seite wird geladen...

O² Endstufe - Ähnliche Themen

1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  4. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...