O.CT Leistungssteigerung von Milotec

Diskutiere O.CT Leistungssteigerung von Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was hat es damit aufsich? ( ich kann das dort nich anklicken und wenn was is das? lol

  1. #1 MonaLisa, 02.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Was hat es damit aufsich? ( ich kann das dort nich anklicken und wenn was is das? lol
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Dann fehlt dir sicherlich ein Plug-In...
    Das ist Chiptuning fürs Motor-SG!
    Versuch doch mal auf der linken Seite dort auf "Leistungssteigerung mit Garantie" zu klicken. Ist die selbe Verlinkung.


    MfG Patty.
     
  3. #3 MonaLisa, 02.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    find ich nich schmeiss mal nen link rein
     
  4. #4 mattheis, 02.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

O.CT Leistungssteigerung von Milotec

Die Seite wird geladen...

O.CT Leistungssteigerung von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Octavia III Leistungssteigerung für 1.2 Tsi 86PS ?

    Leistungssteigerung für 1.2 Tsi 86PS ?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir ein Octavia mit dem Supergünstigen 1.2 Tsi Motor mit 86PS bestellt und das ganze nochmals als Drive...
  4. Privatverkauf Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll

    Doppelauspuffblende Milotec Skoda Superb lll: Hallo zusammen, verkaufe meine Auspuffblenden für meinen Superb. sind 6 Monate alt und werden nur verkauft da ich den Arbeitgeber wechsel und...
  5. Lohnt sich eine Leistungssteigerung ?

    Lohnt sich eine Leistungssteigerung ?: Moin Ich habe einen skoda octavia 1z5 2.0TDI mit 103kw/140 PS das Auto hat fast 149000 km runter und habe nun das Software Update von skoda...