O.CT Leistungssteigerung von Milotec

Diskutiere O.CT Leistungssteigerung von Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was hat es damit aufsich? ( ich kann das dort nich anklicken und wenn was is das? lol

  1. #1 MonaLisa, 02.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Was hat es damit aufsich? ( ich kann das dort nich anklicken und wenn was is das? lol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Dann fehlt dir sicherlich ein Plug-In...
    Das ist Chiptuning fürs Motor-SG!
    Versuch doch mal auf der linken Seite dort auf "Leistungssteigerung mit Garantie" zu klicken. Ist die selbe Verlinkung.


    MfG Patty.
     
  4. #3 MonaLisa, 02.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    find ich nich schmeiss mal nen link rein
     
  5. #4 mattheis, 02.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O.CT Leistungssteigerung von Milotec

Die Seite wird geladen...

O.CT Leistungssteigerung von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...