O² Combi RS - dezente Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RacerJ, 25.07.2006.

1. RacerJ

RacerJ Guest

Servus Leute,

ich habe meinen RS nun schon 2 Monate und noch vor Auslieferung habe ich ihm 35 mm H&R Federn spendiert. Eine Woche später habe ich gleich die Scheiben tönen lassen. Ich habe die Folien von Sun Gard namens Desert Smoke 30 verbauen lassen und empfinde das ganze als sehr edel und dezent. Der Spaß kam auch nur 210 € bei Folientuning24 in Leipzig. Die Qualität stimmt auch, falls jemand den Kontakt braucht, findet diesen unter der gleichnamigen Homepage.

Doch genug berichtet - Bilder sprechen eine deutlichere Sprach:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 25.07.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

sieht schick aus,
    was ham die h&r federn gekostet? muss man die scheinwerfer neu justieren???

habe einen RS als limo, der steht schon noch ein wenig hoch da. weiss allerdings nicht ob es mit 8x18 et 45 und 35 h&r probleme mit dem tüv gibt??

danke im voraus

4. #3 Neurocil 100, 25.07.2006
    Neurocil 100

Neurocil 100

tag männers,
    muß mich meinem voegänger anschließen.......wirklich sehr sehr schön,oder wie wir im erzgebirge sagen "wirklich schie"!!!

angeboten wird aber auch die tönung ab werk. nennt sich dann glaub ich sun-set oder aber auch sun-safe. letzteres ist glaub ich die teurere variante um die 800€. sun set ist doch recht günstig......

will mir demnächst auch einen bestellen. schwarz ist eigentlich mein farbliches vorhaben, obwohl mir das race blue auch recht gut gefällt.

hab auch vor ihn etwas dem boden näher zu bringen.....hatte mir so um die 40mm vorgestellt.

weiß nur noch nicht, was ich mit der dachreling mache......soll sie oder soll sie nicht???!!!!! .....da ich ja auch wintersport betreibe......
    zum anderen wirkt er ohne die reling zusätzlich etwas tiefer(obwohl ich mir, was das betrifft, meine hörner schon abgestoßen hab)
    ein anderer fakt ist, das die reling im zubehörkatalog für den "reinrassigen" octavia (nur) 145€ kostet, sie somit ganze 5€ billiger ist und ich sie dann ja auch nachrüsten könnte......

falls es meinung en gibt, höre bzw sehe ich diese sehr gerne....
    mfG tobi

5. meyka

meyka Guest

hallo

bei uns im össiland kosten die abgedunkelten scheiben ab werk 170,-

@racer wie bist du mit der farbe zufrieden bezüglich schmutz usw...

meiner soll auch ev blau werden.:beten:

mein o1 is momenan highlandgrün und das is schmutz anfällig :nono:

6. #5 Sgt.Paula, 26.07.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, ich glaube teuerer sind die scheiben tönung von Skoda ab Werk auch nicht.

7. RacerJ

RacerJ Guest

Servus,

das Sun Set gab es bei mir noch nicht, gibt es erst ab Modell 07 aber ich finde es auch nicht so doll, weil es schon einen starken Grünstich hat. Abgesehen davon ist es noch heller als meine Folie und dass ist mir persönlich dann etwas zu dezent.

Für die H&R Federn habe ich 160 € bezahlt natürlich kommt da noch der Einbau dazu (230 €) bei meinem :fingerheb:

Was die Farbe angeht, bin ich sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen silbernen und muss sagen, dass sie schon etwas Schmutzempfindlicher ist aber auf jedenfall kein Vergleich mit schwarz.

Bis die Tage

Euer RacerJ

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 27.07.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

DU könntest sie nachrüsten oder nachrüsten lassen?
    selbermachen ist ne heidenarbeit, der himmel muss runter etc.
    und das nachrüstenlassen machen die bestimmt nicht für 5 €.....
    ich würde sie direkt mitbestellen, ebenso das "sun-set".
    hab es drin, zwar nur in nem octavia I, aber es sieht vernünftig aus.
    zudem kann ich mit jedem reinigungsmittel ran und bedenkenlos die scheibenheizung nutzen.
    unser fabia hat nachgerüstete scheiben (folien), sieht zwar klasse aus, aber
    ich bin skeptisch was die haltbarkeit angeht.

10. berkas

berkas

Sieht gut aus, obwohl mir persönlich die 35mm zu wenig sind. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Thema:

O² Combi RS - dezente Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

O² Combi RS - dezente Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...