O² Combi 2,0 TDI mit DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Werner, 25.02.2005.

  1. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    Heute kam die Mitteilung von Skoda das der O² Combi 2,0 TDI DSG ab 01.03.05 zu bestellen ist.
    Der Preis (ich weis jetzt nur wie es bei Elegance ist) liegt 1500.- € über dem Normalen Preis für den O² 2,0 TDI Combi.
    *freu* :könig:

    Also ich weis was ich am Dienstag Abend mache !!!!!!!!!! :sieger:

    Gruß

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph, 25.02.2005
    triumph

    triumph Guest

    wurd auch Zeit das Skoda ihn freigibt.
     
Thema:

O² Combi 2,0 TDI mit DSG

Die Seite wird geladen...

O² Combi 2,0 TDI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...