O² Combi 2,0 TDI mit DSG

Diskutiere O² Combi 2,0 TDI mit DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heute kam die Mitteilung von Skoda das der O² Combi 2,0 TDI DSG ab 01.03.05 zu bestellen ist. Der Preis (ich weis jetzt nur wie es bei...

1. Werner

Werner Guest

Hallo

Heute kam die Mitteilung von Skoda das der O² Combi 2,0 TDI DSG ab 01.03.05 zu bestellen ist.
    Der Preis (ich weis jetzt nur wie es bei Elegance ist) liegt 1500.- € über dem Normalen Preis für den O² 2,0 TDI Combi.
    *freu* :könig:

Also ich weis was ich am Dienstag Abend mache !!!!!!!!!! :sieger:

Gruß

Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph, 25.02.2005
    triumph

triumph Guest

wurd auch Zeit das Skoda ihn freigibt.

Thema:

O² Combi 2,0 TDI mit DSG

Die Seite wird geladen...

O² Combi 2,0 TDI mit DSG - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...