O² andere Lautsprecher mit orig. Abdeckungen?

Diskutiere O² andere Lautsprecher mit orig. Abdeckungen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte in meinem O² Elegance andere Lautsprecher verbauen und hab auch schon mehrere Angebote mit Adapterringen gesehen. Was da nicht...

1. #1 da_scheimer, 14.02.2007
    da_scheimer

da_scheimer Guest

Hallo,

möchte in meinem O² Elegance andere Lautsprecher verbauen und hab auch schon mehrere Angebote mit Adapterringen gesehen. Was da nicht dabeisteht: passen die Lautsprecher mit den Ringen noch unter die originalen eckigen Abdeckungen oder stehen die dann heraus?

MfG André

2. #2 KleineKampfsau, 15.02.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Ja, denn bis zu den LS-Abdeckungen hat du (zu) viel Platz ...

Andreas

Thema:

O² andere Lautsprecher mit orig. Abdeckungen?

Die Seite wird geladen...

O² andere Lautsprecher mit orig. Abdeckungen? - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  2. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  3. Abdeckung Außenspiegelverstellung

Abdeckung Außenspiegelverstellung: Moin Freunde des Fabia, leider hat sich an meiner Außenspiegelverstellung der Fahrerseite ein Clip verabschiedet. Teilenummer ist die 6Y0 867...
  4. Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum

Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum: Hallo. Wieviel Schrauben sind an der Abdeckung unterm Lenkrad, damit ich an die Relais komme? Fabia 6y Baujahr 2004
  5. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden