O² 4x4 als limo?

Diskutiere O² 4x4 als limo? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und...

1. hq79

hq79 Guest

hi,

ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und ich war und bin vom neuen octavia wirklich begeistert. für mich als single kommt allerdings kein kombi in frage (und die katze fährt einfach zu ungern auto).
    da ich mich aber ernsthaft für nen 4x4 interessiere (für den bayerischen wald, sicherheit, etc.) wollte ich mich hier mal kundig machen, ob es irgendwelche informationen über eine mögliche 4x4 limousine gibt (audi schmeißt schließlich auch ständig mit quattros um sich und vom alten octi gabs in der schweiz meines wissens auch eine 4x4 limo).
    vielleicht weiß ja jemand was.

gruß

hq

2. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Tausche einfach die Katze gegen einen Berner Sennenhund und such´Dir eine Freundin in Vorarlberg...

Im Ernst, der 4x4 ist ein "Nischenprodukt" (es gibt auch nur zwei verschiedene Motorvarianten); die meisten, die ihn nutzen, bevorzugen den Kombi. In Berlin wahrscheinlich ein echter Exote, im Bayerischen Wald sicherlich nicht.
    Habe mich gerade nochmal im Forum umgesehen, aber nichts zu einer 4x4 Limo gefunden, geschweige denn, schon was gehört.

3. #3 Rubidubidu, 13.05.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Es gibt keine Limo vom IIer 4X4. Die alte Limo 4X4 wurde auch vorzeitig aufgrund mangelnder Nachfrage eingestellt.

Thema:

O² 4x4 als limo?

Die Seite wird geladen...

O² 4x4 als limo? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  3. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  4. Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;)

Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;): Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz Vorstellen bin der Stefan aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Nach meinem schönen Roten Audi ;-)...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...