O² 4x4 als limo?

Diskutiere O² 4x4 als limo? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und...

  1. hq79

    hq79 Guest

    hi,

    ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und ich war und bin vom neuen octavia wirklich begeistert. für mich als single kommt allerdings kein kombi in frage (und die katze fährt einfach zu ungern auto).
    da ich mich aber ernsthaft für nen 4x4 interessiere (für den bayerischen wald, sicherheit, etc.) wollte ich mich hier mal kundig machen, ob es irgendwelche informationen über eine mögliche 4x4 limousine gibt (audi schmeißt schließlich auch ständig mit quattros um sich und vom alten octi gabs in der schweiz meines wissens auch eine 4x4 limo).
    vielleicht weiß ja jemand was.

    gruß

    hq
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Tausche einfach die Katze gegen einen Berner Sennenhund und such´Dir eine Freundin in Vorarlberg...

    Im Ernst, der 4x4 ist ein "Nischenprodukt" (es gibt auch nur zwei verschiedene Motorvarianten); die meisten, die ihn nutzen, bevorzugen den Kombi. In Berlin wahrscheinlich ein echter Exote, im Bayerischen Wald sicherlich nicht.
    Habe mich gerade nochmal im Forum umgesehen, aber nichts zu einer 4x4 Limo gefunden, geschweige denn, schon was gehört.
     
  4. #3 Rubidubidu, 13.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt keine Limo vom IIer 4X4. Die alte Limo 4X4 wurde auch vorzeitig aufgrund mangelnder Nachfrage eingestellt.
     
Thema:

O² 4x4 als limo?

Die Seite wird geladen...

O² 4x4 als limo? - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...