O² 4x4 als limo?

Diskutiere O² 4x4 als limo? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und...

  1. hq79

    hq79 Guest

    hi,

    ich hätte da mal ne frage zum 4x4. ich habe meinen eltern im dezember nen O² kombi zugelegt, was für deren hunde ja recht praktisch ist, und ich war und bin vom neuen octavia wirklich begeistert. für mich als single kommt allerdings kein kombi in frage (und die katze fährt einfach zu ungern auto).
    da ich mich aber ernsthaft für nen 4x4 interessiere (für den bayerischen wald, sicherheit, etc.) wollte ich mich hier mal kundig machen, ob es irgendwelche informationen über eine mögliche 4x4 limousine gibt (audi schmeißt schließlich auch ständig mit quattros um sich und vom alten octi gabs in der schweiz meines wissens auch eine 4x4 limo).
    vielleicht weiß ja jemand was.

    gruß

    hq
     
  2. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Tausche einfach die Katze gegen einen Berner Sennenhund und such´Dir eine Freundin in Vorarlberg...

    Im Ernst, der 4x4 ist ein "Nischenprodukt" (es gibt auch nur zwei verschiedene Motorvarianten); die meisten, die ihn nutzen, bevorzugen den Kombi. In Berlin wahrscheinlich ein echter Exote, im Bayerischen Wald sicherlich nicht.
    Habe mich gerade nochmal im Forum umgesehen, aber nichts zu einer 4x4 Limo gefunden, geschweige denn, schon was gehört.
     
  3. #3 Rubidubidu, 13.05.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Es gibt keine Limo vom IIer 4X4. Die alte Limo 4X4 wurde auch vorzeitig aufgrund mangelnder Nachfrage eingestellt.
     
Thema:

O² 4x4 als limo?

Die Seite wird geladen...

O² 4x4 als limo? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  5. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS