O² 1,6 Diesel Chiptuning

Diskutiere O² 1,6 Diesel Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell?? Ist es ratsam?? Verträgt es der Motor überhaupt...

  1. #1 Semperfi1985, 27.02.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hallo!!!
    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell??
    Ist es ratsam??
    Verträgt es der Motor überhaupt und wenn ja, ab welcher Laufleistung??

    Ich freue mich auf eure Tips bzw. Infos

    glg

    Mike
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

O² 1,6 Diesel Chiptuning

Die Seite wird geladen...

O² 1,6 Diesel Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...