O² 1,6 Diesel Chiptuning

Diskutiere O² 1,6 Diesel Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell?? Ist es ratsam?? Verträgt es der Motor überhaupt...

  1. #1 Semperfi1985, 27.02.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hallo!!!
    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell??
    Ist es ratsam??
    Verträgt es der Motor überhaupt und wenn ja, ab welcher Laufleistung??

    Ich freue mich auf eure Tips bzw. Infos

    glg

    Mike
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal hier
     
Thema:

O² 1,6 Diesel Chiptuning

Die Seite wird geladen...

O² 1,6 Diesel Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  4. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  5. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...