O² 1,6 Diesel Chiptuning

Diskutiere O² 1,6 Diesel Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell?? Ist es ratsam?? Verträgt es der Motor überhaupt...

1. #1 Semperfi1985, 27.02.2010
    Semperfi1985

Semperfi1985

Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hallo!!!
    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen im Bereich des Chiptunings bei diesem Modell??
    Ist es ratsam??
    Verträgt es der Motor überhaupt und wenn ja, ab welcher Laufleistung??

Ich freue mich auf eure Tips bzw. Infos

glg

Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

O² 1,6 Diesel Chiptuning

Die Seite wird geladen...

O² 1,6 Diesel Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...