Nutzungsausfall und Neubeschaffung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dingo, 10.10.2007.

  1. Dingo

    Dingo Guest

    Tach zusammen,

    weil mir heute jemand die Vorfahrt nahm, ist mein Fabia ein Fall für die Werkstatt. Da ich ohne Leihwagen auskomme, würd mich mal interessieren, wie hoch der aktuelle Tagessatz für den Nutzungsausfall ist. Modell ist Fabia Combi 1,9 TDI.

    Weiterhin weiß ich noch nicht, ob ich mir ne Reparatur antue, da z.B. das linke Vorderrad lose rumbaumelt und auch die sonstige Front nicht mehr so schön aussieht. Allerdings sind die Airbags nicht ausgelöst.

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen Händler im Großraum Köln. der noch einen neuen Fabia Combi Style Edition rumstehen hat? Am liebsten mit Sportpaket und nicht silber 8-)

    Für Tipps bin ich wirklich dankbar.

    Gruß Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzungsausfall und Neubeschaffung

Die Seite wird geladen...

Nutzungsausfall und Neubeschaffung - Ähnliche Themen

  1. Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl

    Nutzungsausfall bei versuchtem Diebstahl: Hallo Leute, vor genau einem Monat (in der Nacht vom 02.07 auf den 03.07.) wurde versucht mein Auto zu stehlen. Die Einbrecher sind durch das...
  2. Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?

    Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?: Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will...