Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?

Diskutiere Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will...

  1. #1 vossi79, 05.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will dann hängt der auch irgendwie zwischen 2 Klassen, hat jemand schonmal einen Nutzungsausfall durch und kann mir sagen wieviel er pro Tag angerechnet bekommen hat?
     
  2. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Nimm einfach den höchsten Satz , evl gehts ja durch ...

    Immer alles sohoch ansetzen wie es nur geht
     
  3. Rey

    Rey

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Müsste Gruppe G sein mit A4 und A6. Denke mal das der Superb genau dazwischen liegt.
    Hatte letztens einen Parkrempler und die gegenerische Versicherung meinte, ich kann 59 Euro + Märchensteuer für einen Mietwagen am Tag "ausgeben".
     
  4. #4 vossi79, 05.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Das ist doch mal ein verwertbarer Hinweis. Ich hatte nämlich die Einstufung 59 Euro, aber da gehen die dann ja immer eine runter. Dann hast du also mit der Runterstufung noch die 59 Euro bekommen?
     
  5. Rey

    Rey

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da wir beide beim gleichen AH sind ( :) ) sollte es sich in etwa gleich abspielen.

    Hab nach einem Parkunfall den Wagen abgegeben und den Octi bekommen der da rumsteht.
    Was die Kosten angeht wurde mir gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Die regeln das schon.
    Am Ende standen für 4 Miettage etwas mehr als 270 Euro auf der Rechnung der Versicherung.
     
  6. #6 vossi79, 06.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Aha selbes AH? Es geht auch eher um den Nutzungsausfall wenn der Mietwagen nicht genommen wird
     
  7. #7 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Ich kann es nur für den 2.0 125 kw sagen, der ist in der Gruppe G also 59,00 €. Und wieso sollte die Versicherung eine Stufe runter gehen? Die zeiten sind schon lange vorbei.
     
  8. #8 Laderaum, 07.03.2011
    Laderaum

    Laderaum

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TSI 1.8 DSG
    Kilometerstand:
    20000
    Für den Kombi 1.8 DSG gab es pro Tag 59,- Euro ohne Abzüge.
     
  9. #9 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    @Amarok hatte mich falsch ausgedrückt, Stufe runter ist nur bei Leihwagennutzung drin

    @Laderaum: Das denke ich auch, hast du das irgendwo zum nachlesen, oder anderweitig bestätigt?
     
  10. #10 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Gruppe G stimmt auch für den 1.8er. Habe in unsere Schadenabteilung nachgefragt.
     
  11. #11 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Danke, hast du das zufällig irgendwo in Schriftform. In der Tabelle, die man im Netz findet ist der Superb noch nicht gelistet. Die gegnerische Versicherung meint leider was anderes.
     
  12. #12 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Leider nein, wie gesagt habe bei uns in der Schadenabteilung nachgefragt. Frag mich jetzt natürlich wer die gegnerischer Versicherung ist.
     
  13. #13 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Hoffentlich nicht dein Arbeitgeber, obwohl dann wäre das mit der Einstufung geritzt. Na bist du denn bei der Würtembergischen beschäftigt?
     
  14. #14 Amarok64, 08.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Du hast PN
     
  15. #15 Laderaum, 08.03.2011
    Laderaum

    Laderaum

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TSI 1.8 DSG
    Kilometerstand:
    20000
    Zum Nachlesen habe ich es nicht - aber das Geld bekommen :)
     
Thema: Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsausfall skoda super

    ,
  2. nutzungsausfall skoda superb

    ,
  3. Nutzungsausfall für Skoda oktavia Kombi

    ,
  4. ausfalltagegeld skoda superb,
  5. nutzungsausfall vw amarok ,
  6. nutzungsausfallentschädigungstabelle skoda superb,
  7. nutzungsausfall skoda fabia 2009
Die Seite wird geladen...

Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner? - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...