Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von vossi79, 05.03.2011.

  1. #1 vossi79, 05.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will dann hängt der auch irgendwie zwischen 2 Klassen, hat jemand schonmal einen Nutzungsausfall durch und kann mir sagen wieviel er pro Tag angerechnet bekommen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Nimm einfach den höchsten Satz , evl gehts ja durch ...

    Immer alles sohoch ansetzen wie es nur geht
     
  4. Rey

    Rey

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Müsste Gruppe G sein mit A4 und A6. Denke mal das der Superb genau dazwischen liegt.
    Hatte letztens einen Parkrempler und die gegenerische Versicherung meinte, ich kann 59 Euro + Märchensteuer für einen Mietwagen am Tag "ausgeben".
     
  5. #4 vossi79, 05.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Das ist doch mal ein verwertbarer Hinweis. Ich hatte nämlich die Einstufung 59 Euro, aber da gehen die dann ja immer eine runter. Dann hast du also mit der Runterstufung noch die 59 Euro bekommen?
     
  6. Rey

    Rey

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da wir beide beim gleichen AH sind ( :) ) sollte es sich in etwa gleich abspielen.

    Hab nach einem Parkunfall den Wagen abgegeben und den Octi bekommen der da rumsteht.
    Was die Kosten angeht wurde mir gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Die regeln das schon.
    Am Ende standen für 4 Miettage etwas mehr als 270 Euro auf der Rechnung der Versicherung.
     
  7. #6 vossi79, 06.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Aha selbes AH? Es geht auch eher um den Nutzungsausfall wenn der Mietwagen nicht genommen wird
     
  8. #7 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Ich kann es nur für den 2.0 125 kw sagen, der ist in der Gruppe G also 59,00 €. Und wieso sollte die Versicherung eine Stufe runter gehen? Die zeiten sind schon lange vorbei.
     
  9. #8 Laderaum, 07.03.2011
    Laderaum

    Laderaum

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TSI 1.8 DSG
    Kilometerstand:
    20000
    Für den Kombi 1.8 DSG gab es pro Tag 59,- Euro ohne Abzüge.
     
  10. #9 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    @Amarok hatte mich falsch ausgedrückt, Stufe runter ist nur bei Leihwagennutzung drin

    @Laderaum: Das denke ich auch, hast du das irgendwo zum nachlesen, oder anderweitig bestätigt?
     
  11. #10 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Gruppe G stimmt auch für den 1.8er. Habe in unsere Schadenabteilung nachgefragt.
     
  12. #11 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Danke, hast du das zufällig irgendwo in Schriftform. In der Tabelle, die man im Netz findet ist der Superb noch nicht gelistet. Die gegnerische Versicherung meint leider was anderes.
     
  13. #12 Amarok64, 07.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Leider nein, wie gesagt habe bei uns in der Schadenabteilung nachgefragt. Frag mich jetzt natürlich wer die gegnerischer Versicherung ist.
     
  14. #13 vossi79, 07.03.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Hoffentlich nicht dein Arbeitgeber, obwohl dann wäre das mit der Einstufung geritzt. Na bist du denn bei der Würtembergischen beschäftigt?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Amarok64, 08.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Du hast PN
     
  17. #15 Laderaum, 08.03.2011
    Laderaum

    Laderaum

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TSI 1.8 DSG
    Kilometerstand:
    20000
    Zum Nachlesen habe ich es nicht - aber das Geld bekommen :)
     
Thema: Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfalltagegeld skoda superb

    ,
  2. nutzungsausfall vw amarok

    ,
  3. nutzungsausfallentschädigungstabelle skoda superb

    ,
  4. nutzungsausfall skoda fabia 2009
Die Seite wird geladen...

Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...