Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?

Diskutiere Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will...
vossi79

vossi79

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Wie schon oben beschrieben geht es um den Nutzungsausfall. Leider ist der Superb nicht in der Liste zu finden. Wenn man ihn klassifizieren will dann hängt der auch irgendwie zwischen 2 Klassen, hat jemand schonmal einen Nutzungsausfall durch und kann mir sagen wieviel er pro Tag angerechnet bekommen hat?

Sx3r20

Fahrzeug
Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand
160
Nimm einfach den höchsten Satz , evl gehts ja durch ...

Immer alles sohoch ansetzen wie es nur geht

Rey

Müsste Gruppe G sein mit A4 und A6. Denke mal das der Superb genau dazwischen liegt.
Hatte letztens einen Parkrempler und die gegenerische Versicherung meinte, ich kann 59 Euro + Märchensteuer für einen Mietwagen am Tag "ausgeben".

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Das ist doch mal ein verwertbarer Hinweis. Ich hatte nämlich die Einstufung 59 Euro, aber da gehen die dann ja immer eine runter. Dann hast du also mit der Runterstufung noch die 59 Euro bekommen?

Rey

Da wir beide beim gleichen AH sind ( :) ) sollte es sich in etwa gleich abspielen.

Hab nach einem Parkunfall den Wagen abgegeben und den Octi bekommen der da rumsteht.
Was die Kosten angeht wurde mir gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Die regeln das schon.
Am Ende standen für 4 Miettage etwas mehr als 270 Euro auf der Rechnung der Versicherung.

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Aha selbes AH? Es geht auch eher um den Nutzungsausfall wenn der Mietwagen nicht genommen wird

Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Ich kann es nur für den 2.0 125 kw sagen, der ist in der Gruppe G also 59,00 €. Und wieso sollte die Versicherung eine Stufe runter gehen? Die zeiten sind schon lange vorbei.

Laderaum

Fahrzeug
Superb Combi TSI 1.8 DSG
Kilometerstand
20000
Für den Kombi 1.8 DSG gab es pro Tag 59,- Euro ohne Abzüge.

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
@Amarok hatte mich falsch ausgedrückt, Stufe runter ist nur bei Leihwagennutzung drin

@Laderaum: Das denke ich auch, hast du das irgendwo zum nachlesen, oder anderweitig bestätigt?

Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Gruppe G stimmt auch für den 1.8er. Habe in unsere Schadenabteilung nachgefragt.

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Danke, hast du das zufällig irgendwo in Schriftform. In der Tabelle, die man im Netz findet ist der Superb noch nicht gelistet. Die gegnerische Versicherung meint leider was anderes.

Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Leider nein, wie gesagt habe bei uns in der Schadenabteilung nachgefragt. Frag mich jetzt natürlich wer die gegnerischer Versicherung ist.

vossi79

vossi79

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Hoffentlich nicht dein Arbeitgeber, obwohl dann wäre das mit der Einstufung geritzt. Na bist du denn bei der Würtembergischen beschäftigt?

Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Du hast PN

Laderaum

Fahrzeug
Superb Combi TSI 1.8 DSG
Kilometerstand
20000
vossi79 schrieb:
@Amarok hatte mich falsch ausgedrückt, Stufe runter ist nur bei Leihwagennutzung drin

@Laderaum: Das denke ich auch, hast du das irgendwo zum nachlesen, oder anderweitig bestätigt?
Zum Nachlesen habe ich es nicht - aber das Geld bekommen :)

Thema:

Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner?

Nutzungsausfall für Superb Kombi1.8 DSG nach Sanden/Danner? - Ähnliche Themen

Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Tönungsfolie plus Sunset - Wert der Tönung?: Hallo in die Runde, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage in die Runde und hoffe auf euer...

Sucheingaben

nutzungsausfall skoda superb

,

Nutzungsausfall Skoda Superb III 2 0

,

nutzungsausfall SKODA SUPERB combi 4x4 3 V 5

,
skoda superb nutzungsausfall
, sanden danner küppersbusch tabelle 2019, sanden danner küppersbusch tabelle 2019 skoda octavia 2.0 tdi, nutzungsausfall skoda syperb, Nutzungsausfall Skoda Superb Combi, skoda superb combi nutzungsausfall 2019, nutzungsausfalltabelle 2019 skoda superb combi, Skoda Ambiente Nutzungsausfallgruppe, nutzungsausfall skoda super, Nutzungsausfall für Skoda oktavia Kombi, ausfalltagegeld skoda superb, nutzungsausfall vw amarok , nutzungsausfallentschädigungstabelle skoda superb, nutzungsausfall skoda fabia 2009
Oben