Nutzung von Android Auto klappt nicht

Diskutiere Nutzung von Android Auto klappt nicht im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben zu unserer Scala Style mit dem Bolero auch Wireless Smartlink geordert. Auf meinem Smartphone HTC One M9 ist Android Auto...

1. #1 heidenauer01809, 04.03.2020
    heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    855
    Hallo,

wir haben zu unserer Scala Style mit dem Bolero auch Wireless Smartlink geordert. Auf meinem Smartphone HTC One M9 ist Android Auto installiert und eingerichtet. Wenn sich das Smartphone per Bluetooth mit der Scala verbindet wird auch Android Auto auf dem Smartphone gestartet, habe ich so eingerichtet. Nur kann ich Android Auto nicht auf dem Bildschirm vom Bolero darstellen, weder kabellos noch über USB. Im Android Auto kann man die verbundenen Fahrzeuge verwalten, doch wie kann ich da unsere Scala hinzufügen?

Gibt es hier jemanden, der Android Auto erfolgreich im Scala nutzt und verrät, wie er das hinbekommen hat?

Viele Grüße

Thomas

2. iiXii

iiXii

Fahrzeug:
    Scala Style 1.0
    Werkstatt/Händler:
    DIY
  3. #3 ScalaDD, 05.03.2020
    ScalaDD

ScalaDD

Hey Thomas,
    ich fahre den Scala ebenfalls mit dem Bolero (ohne Wireless). Die Verbindung mit Android Auto hat am Anfang ab und zu erst gehakt. Beim zweiten Verbinden des Kabels ist die Verbindung dann meist zustande gekommen.
    Zwischenzeitlich gibt es bei Skoda jedoch ein Update für das Bolero, welches einige Kinderkrankheiten beseitigt. Die aktuelle Version dürfte die 4.6.4 sein, wenn ich mich nicht irre...
    Vielleicht hilft das ja auch bei Deinem Problem... die Software-Version kannst Du im Menü abrufen.

Thema:

Nutzung von Android Auto klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Android Auto klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Superb III Android Auto Nutzung mit Mate 20 nicht möglich?

Android Auto Nutzung mit Mate 20 nicht möglich?: Hallo zusammen, ich versuche hier mal mein Glück, weil ich bisher einfach nicht weiter komme. Habe seit ein paar Wochen ein Huawei Mate 20 und...
  2. Karoq Radio-Aussetzer bei Navi-Nutzung

Radio-Aussetzer bei Navi-Nutzung: Hallo Forums-Mitglieder! Stelle mich kurz vor: bin fast 54 Jahre alt - habe im Oktober vom Skoda Roomster Diesel auf den Skoda Karoq 1.5 TSI mit...
  3. Nutzung von Smartphone und Kamera während der Fahrt die 2.

Nutzung von Smartphone und Kamera während der Fahrt die 2.: Ok soweit alles klar. Smartphone und Kamara während der Fahrt verboten. Im Thema kam auch dieser Satz vor: @ Merlin7511 Zur Info: Das Halten und...
  4. Nutzung von Smartphone und Kamera während der Fahrt

Nutzung von Smartphone und Kamera während der Fahrt: Und da ist es so wichtig bei über 100 km/h während der Fahrt ein Foto von der blöden Lampe zu machen??? 100 Euro und nen Punkt dürfte das Foto...
  5. Columbus Schittstelle Business Nutzung SIM und WLAN

Columbus Schittstelle Business Nutzung SIM und WLAN: Hallo Forumfreunde Ich hab Probleme mit der Telefonschnittstelle "Business" im Menü des Columbus Da ich in meiner Garage oder Anwesen kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden