Nutzt hier wer nen Tablet in seinem Auto? Bitte Bilder posten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Loby, 28.10.2011.

  1. Loby

    Loby

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Grand Scenic III
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    hab mir nen Eeepad Transformer zugelegt und bin noch auf der Suche nach der passenden Halterung, wenn möglich ohne Saugnapf für die Scheibe und der Tablet Computer sollte wenn möglich direkt überm Radio hängen, bei mir im Skoda Fabia II Facelift.

    Könnt ihr mal eure Lösungen zeigen? Brodit hab ich schon geschaut da gibts was, aber keine Ahnung ob das mit dem Proclip (gibts beim Fabia leider nur für die Lüftungsschlitze oben) ne gute Lösung ist, weil das Tab ist ja etwas größer und sonst verdeckt es die Sicht.

    Also bitte postet Bilder von euren Lösungen, weil viel finde ich im Netz nicht zu Skodas mit Tablets
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti@RSR, 19.04.2013
    Basti@RSR

    Basti@RSR

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch gerade auf der suche nach einer Halterung für mein Galaxy note 10.1 tab für mein fabia.
    hab aber bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden.
     
  4. #3 mycell24, 19.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Kann da nur beipflichten etwas gutes hab ich für das note auch noch nicht gesehen. Ich hätte ja gern auch eine Alternative für die Kopfstütze, so kann unsere kleine hinten Filme sehen aber auch da gibts nichts Gescheites.
     
  5. #4 Scanner, 21.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    warum nicht gleich so: push

    ein Tablet als Festeinbau :D
     
  6. #5 Basti@RSR, 21.04.2013
    Basti@RSR

    Basti@RSR

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Idee, aber da ich meins als Handy nutze und es doch schon etwas groß ist, wäre es meiner Meinung nach noch umständlicher damit zu telefonieren als es jetzt schon ist, wenn ich z.B. Abends ausgehe ist es schon manchmal umständlich das Tablett mit zu nehmen aber ein auto gleich mit rein in die bar zu nehmen ist fast unlösbar. :D
     
  7. #6 Scanner, 21.04.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    so ändert sich wohl ständig die Mode.
    Ich kann mich noch erinnern, wie chic es war, wenn das Handy besonders klein war .....
    heute hält man sich wieder fette Latten ans Ohr.
    Da würde ich doch lieber auf eine zweite SIM-Karte setzen .... oder das Tablet ohne www betreiben
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nutzt hier wer nen Tablet in seinem Auto? Bitte Bilder posten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault grand scenic tablet halterung

Die Seite wird geladen...

Nutzt hier wer nen Tablet in seinem Auto? Bitte Bilder posten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Nutzt ihr die Schaltwippen?

    Nutzt ihr die Schaltwippen?: Hallo, ich fahre einen S³ mit DSG. Dieser hat Schaltwippen am Lenkrad. Mich würde mal interessieren, ob ihr diese tatsächlich nutzt. Ich fand es...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...