Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode)

Diskutiere Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe volgendes Problem, egal auf welche einstellung ich meine Lüftung uns co stelle, es kommt immer nur warme luft raus, bis auf wenn...
alferagain135909

alferagain135909

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe volgendes Problem, egal auf welche einstellung ich meine Lüftung uns co stelle, es kommt immer nur warme luft raus, bis auf wenn ich auf ganz kalt stelle, dann kommt kalte luft. Habe jetzt schon in sehr vielen Foren gelesen, dass es am Steuerklappenmotor V68 liegen soll bzw an dem poti dadrinnen, jedoch bekomme ich in meinem Diagnosegerät keine Fehlermeldung. Nervt mich auf jedenfall sehr. Problem ist nun das ich nicht genau weiß ob es jetzt an dem.Motor liegt( der sitz ja über dem gaspedal oder ?)und ich würde den ungern umsonst ausbauen. Weil warum bekomme ich keine Fehlermeldung v68 ?? Und die nächste Frag, wenn er es ist und ich das Poti reinige, oder den Motor tausche brauche ich ja auch etwas um den Motor wieder anzulernen ?!
Was nehme ich dafür dann am besten ?
Soll so günstig beliben wie es geht, da das auto von 2006 ist und schon 270 000 gelaufen hat

Danke schonmal im vorraus
 
Thema:

Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode)

Nurnoch warme Luft aus Lüftung (und kein Fehlercode) - Ähnliche Themen

Klimaanlage ...mal kommt warme, mal kalte Luft: Hallo zusamen. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit , aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also folgendes: Vor einiger Zeit wo es schön warm...
Heizung/Klima auf OFF trotzdem warme Luft: Hallo, ich hab den Spritverbrauch durch das austellen der Klimaanlage um 0,6l/100km senken können. Eigentlich hab ich damit gerechnet das es kalt...
Roomster BJ2013 Climatronic spielt verrückt: Hallo liebe Community, mein Auto (Roomster, BJ 2013, 1.6 TDI mit Webasto Standheizung) hat folgendes Problem: 1. Wenn ich die Zündung anhabe...
Warme Luft aus der Klima: Hallo Hab folgendes Problem. Wenn Ich mit dem Superb Fahre und mir es dann zu warm wird, schalte Ich die Klima an. Dazu drück Ich auf denn A/C...
Stellmotor Temperaturregelklappe einbauen: Tag, Zusammen! Mein Fabia Combi (6Y5) hat die chronische VW/Skoda- Krankeit mit dem Stellmotor der Temperaturregelklappe! :thumbdown...
Oben