Nur Vorderachse tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli1998, 28.05.2012.

1. #1 Feli1998, 28.05.2012
    Feli1998

Feli1998

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200
    Kilometerstand:
    86000
    Hey, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir die FK Tieferlegungsfedern ( - 30) ziemlich günstig gekauft und möchte eigentlich nur an der Vorderachse die Federn verbauen ist dies möglich bzw zugelassen, habe im internet bisher mehrere Meinungen darüber gehört, deswegen jetzt diese Frage da er hinten eigentlich schon gut da steht ( ja ich weiß es gibt H/R Federn 45/15 ) aber aber darum gehts hier nicht...

wäre schön wenn ihr mir Klarheit geben könntet...

Gruß
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das Gutachten der Federn bezieht sich auf den Einbau an beiden Achsen, somit ist der Einbau nur vorne leider nicht zulässig...

4. Turb0

Turb0

Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    kannst ja mal in meiner gallerie gucken hab auch die federn von FK drin
    sind ca.35-40mm tiefer

Thema:

Nur Vorderachse tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Nur Vorderachse tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....