nur Standlicht

Diskutiere nur Standlicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Effekt war: Beim Start ging nur Standlicht und Lichthupe. Abblendlicht und Fernlicht ging beidseitig nicht. Nach 1km Fahrt plötzlich durch...

  1. #1 Wolf-böse, 24.12.2015
    Wolf-böse

    Wolf-böse

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Der Effekt war:
    Beim Start ging nur Standlicht und Lichthupe. Abblendlicht und Fernlicht ging beidseitig nicht.
    Nach 1km Fahrt plötzlich durch Zauberei alles wieder gut.

    Was war das?
    Sicherung? Sehen gut aus.
    Schalter? Funktioniert seither.
    Steuergerät?
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 24.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Welches Fahrzeug? Modelljahr? Baujahr? usw.
    Bis dahin hilft nur die...
    [​IMG]
     
  3. #3 Wolf-böse, 24.12.2015
    Wolf-böse

    Wolf-böse

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Rapid Modell ACTIVE
    2014

    Nur normale Lampen kein XENON oder LED.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.704
    Zustimmungen:
    6.388
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Lichtschalter mit Sprung in der Schüssel...
     
Thema: nur Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glaskugel zukunft

Die Seite wird geladen...

nur Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...
  2. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Standlicht Vorne Links defekt!?

    Standlicht Vorne Links defekt!?: Moin Leute, seit kurzem geht mein Standlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Wollte eben die Birne wechseln, und sah, die Birne gar nicht das...