nur Smartlink im Bolero? Fabia Combi '18

Diskutiere nur Smartlink im Bolero? Fabia Combi '18 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, möchte den Euro 3 Diesel meiner Frau als Umweltprämie in einen neuen Fabia Combi Sondermodell "Clever" 2018 investieren. Da ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coaster77

Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Moin,

möchte den Euro 3 Diesel meiner Frau als Umweltprämie in einen neuen Fabia Combi Sondermodell "Clever" 2018 investieren.

Da ist ja standardmäßig das Bolero Radio drin. Möchte nur Smartlink dazu haben, damit per Smartphone und Google Maps navigiert werden kann. Infotainment Paket für 890€ ist mir zu teuer.

Skoda Deutschland hat mir die Auskunft gegeben, dass das nicht möglich sein und nur mit Infotainment Paket geordert werden könnte.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Alternativ käme noch das diesjährige Sondermodell Drive in Frage, nur da wird es schwer noch ein Lagerfahrzeug o.ä. aufzutreiben, wo ich die Umweltprämie noch verbraten könnte...

Danke für Eure Hilfe!
 
rotcool2

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Schon mal an einen Reimport gedacht da kannst du die Umweltprämie sparen weil der Rabatt so groß sein wird dass die wahrscheinlich in derselben Höhe ist die sind da individueller in Tschechien und es ist das selbe Fahrzeug wie in Deutschland

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Servos

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
137
Zustimmungen
54
Man muss schon die Ausstattungen wollen damit sich "Clever" lohnt. Man bekäme ja (mehr oder weniger paketbedingt) nicht nur Amundsen sondern auch das Sunset und die 17er Reifen aufgebrummt. Extras die für manche das Auto schlechter machen.
 

coaster77

Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Danke für Eure Antworten.
Habe einen erweiterten Beitrag in der „Kaufberatung“ geschrieben. Dieser Thread kann daher geschlossen werden.

@nordwind: Ich bin neu hier im Forum. Danke, ein einfacher Hinweis hätte mir auch genügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur Smartlink im Bolero? Fabia Combi '18

nur Smartlink im Bolero? Fabia Combi '18 - Ähnliche Themen

Fabia III Bolero - Firmware eines anderen FZ aufspielen?: Moin Freunde, Mein Fabia III Combi "Sondermodell Drive" ist nun seit einiger Zeit in meinen Händen und ich bin rundum zufrieden. Ein wirklich...
Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda fabia clever smartlink

,

www.118123.com

,

Skoda fabia combi bolero?

Oben