Nur noch Savio Felgen bei Emotion Plus

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von L.i.F., 15.05.2015.

  1. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

    weiß jemand warum (und ob das so bleiben wird) es nur noch die Savio Felgen für den Rapid Spaceback Emotion Plus gibt?
    Ich finde die sehen Welten schlechter aus, als die Ray Felgen.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rANDIpid, 19.05.2015
    rANDIpid

    rANDIpid

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Also ich habe letztes Jahr im August einen SB Style Plus bestellt. Damals wären auch die Ray dabei gewesen, aber der Händler rief an und meinte, dass diese Lieferprobleme hätten und ich deswegen die Savio bekäme.
    Bin aber froh, zum weißen SB gefallen die mir sehr gut.
    Letzten Freitag hab ich einen weißen SB Emotion Plus bestellt und gleich die Savios genommen. Nach den Ray hab ich nicht gefragt, sie wurden mir auch nicht explizit angeboten.
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Sehr merkwürdig, da beim Emotion Plus die Ray-Felgen endlich wieder serienmäßig verbaut werden, nachdem sie beim Style Plus lange nicht bestellbar waren. Die Savio-Felgen sind beim Emotion Plus optional ohne Aufpreis bestellbar. Siehe auch Prospekt Emotion Plus
     
  5. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Mittlerweile sind die Ray wieder bestellbar :)
     
  6. #5 RapidAlex, 08.06.2015
    RapidAlex

    RapidAlex

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    41
    ....habe meinen Rapid Spaceback Ende Mai bestellt. Da war sozusagen als "Extra ohne Aufpreis" die Savio-Felge auswählbar. Mein Freundlicher meinte, wenn wir die NICHT extra auswählen, wären die Ray drauf. Hat er auch noch mal auf die Bestellung draufgeschrieben - bitte mit Felge Ray.

    Muss ich jetzt befürchten, die Savio zu bekommen? Die gefiel mir nämlich gar nicht so gut....
     
Thema: Nur noch Savio Felgen bei Emotion Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum skoda rapid spaceback emotion plus

Die Seite wird geladen...

Nur noch Savio Felgen bei Emotion Plus - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...