nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall

Diskutiere nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hörte gestern folgende Aussage vom freundlichen: Zitat: 1. Inspektion beim O³ bei zimlich genau 30000 km oder 2 Jahren (zum Garantieende) Und...

  1. #1 teich28042, 02.04.2015
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Hörte gestern folgende Aussage vom freundlichen:

    Zitat:
    1. Inspektion beim O³ bei zimlich genau 30000 km oder 2 Jahren (zum Garantieende)

    Und jetzt wird es interessant.

    Zitat:
    Ab diesem Zeitpunkt ist nach 15.000 km oder 1 Jahr ein Ölwechsel nötig.
    Sevice Inspektion erfolgt dann wieder nach weiteren 15000 km oder einem Jahr.
    Usw.
    Dafür soll die Anzeige nicht mehr so stark varrieren und relativ genau sein.

    Mobilitätsgarantie wird ab der ersten 30.000 km Inspektion nur noch für ein Jahr ausgestellt.

    O³ währe das erste Auto von Skoda, welches den neuen Intervall hat.


    Das fand ich schon sehr bescheiden :cursing:

    Hat hier schon jemand einen 45.000 Ölwechsel oder ein 60000 Service hinter sich und kann das bestätigen ??? ?(
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    45000
    Hast mal aufs Datum geschaut? :rolleyes:


    *edit:


    Dann musst du präziser sein!
     
  3. #3 teich28042, 02.04.2015
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    ne, war am 31.03 mit nem Farbia zur Inspektion - also kein Aprilscherz

    Leider
     
  4. #4 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Das kommt nur dann zustande wenn deine Werkstatt auf Festintervall umstellt! Ansonszen bleibt der flexiebele...
     
  5. #5 saber2003, 02.04.2015
    saber2003

    saber2003

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo. 1.4 TSI DSG Ambition
    Da wird dein Wagen auf "Festintervall" eingestellt worden sein. Hast du das ggf. in Auftrag gegeben?
    Beim "Festintervall" ist es so wie du beschrieben hast.
     
  6. #6 teich28042, 02.04.2015
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Es kommt wohl darauf an, wie da Fahrzeuge ausgeliefert wurde. Bei mir QI6 also variabel, alle 30.000 - Gott sei Dank

    Service Heft Seite 5 und 6.

    Allerdings ist meiner von 2013 und hat noch ein serviceheft.

    Wenn sie im Moment mit QI4 ausliefern währe die aussage richtig.

    P.S. Die Nummer geht aus dem Fahrzeugdatenträger hervor. Bei mir im serviceheft, sonst an der Reserverad-Mulde.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. #7 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann hat Dir die Werkstatt nicht das richtige erzählt...
     
Thema: nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilitaetsgarantie skoda nur fuer 1 Jahr

Die Seite wird geladen...

nur noch 1 Jahr Mobilitätsgarantie und neuer Serviceintervall - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...