Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument

Diskutiere Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Kombiinstrument (mit farblosem dotMatrix Display) nur mehr den Telefonstatus drauf, ich kann nicht...

  1. #1 Fatal Error, 19.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hi Leute
    Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Kombiinstrument (mit farblosem dotMatrix Display) nur mehr den Telefonstatus drauf, ich kann nicht mehr umschalten z.B. zum Durchschnittsverbrauch. Ich habe schon alle Tasten gedrückt, auch lange, mit oder ohne Zündung bzw laufenden Motor.

    Wie kann ich das wieder in den normal Zustand bringen? Ich habe kein Multifunktionslenkrad, nur die Tasten an den Blinker bzw am Scheibenwaschhebel....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Error, 20.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hat sich erledigt, mein freundlicher hat mir weiter geholfen
     
  4. #3 ShutUpAndDrive, 20.06.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Und wat wars?
     
  5. #4 Fatal Error, 21.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Man muss beim rechten Wippschalter (wisch wasch Hebel) 2sek drauf bleiben, dann kann man Wechsel. Das hat bei mir zuerst einfach nicht geklappt, erst nachdem ich hier geschrieben habe :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...