Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument

Diskutiere Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Kombiinstrument (mit farblosem dotMatrix Display) nur mehr den Telefonstatus drauf, ich kann nicht...

  1. #1 Fatal Error, 19.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hi Leute
    Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Kombiinstrument (mit farblosem dotMatrix Display) nur mehr den Telefonstatus drauf, ich kann nicht mehr umschalten z.B. zum Durchschnittsverbrauch. Ich habe schon alle Tasten gedrückt, auch lange, mit oder ohne Zündung bzw laufenden Motor.

    Wie kann ich das wieder in den normal Zustand bringen? Ich habe kein Multifunktionslenkrad, nur die Tasten an den Blinker bzw am Scheibenwaschhebel....
     
  2. #2 Fatal Error, 20.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hat sich erledigt, mein freundlicher hat mir weiter geholfen
     
  3. #3 ShutUpAndDrive, 20.06.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Und wat wars?
     
  4. #4 Fatal Error, 21.06.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Man muss beim rechten Wippschalter (wisch wasch Hebel) 2sek drauf bleiben, dann kann man Wechsel. Das hat bei mir zuerst einfach nicht geklappt, erst nachdem ich hier geschrieben habe :-)
     
Thema:

Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...