nur mal nefrage

Diskutiere nur mal nefrage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann...

  1. #1 hobel27, 22.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann kommt zwar mehr leistung aber ich wollte dann die leitung runterregeln das die entstufe nich im volllastbereich läuft und so mit sauberer läuft !
     
  2. #2 Abductee, 22.08.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    du hast ja (meistens) zwei chinch eingänge bei deinem verstärker.
    da machstt du einfach mit einem Y-Kabel aus deinem chinchpaar (vom radio) ein quartett und fährst mit jeweils einem paar in einen eingang, dann hast wieder stereo.
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Man kann Verstaerkungsfaktor nicht runterregeln, weil der immer konstant ist - man regelt nur die Eingangspegel - entweder mit dem Lautstaerkeregler am Radio oder direkt an der Edstufe - wo man es zur Anpassung an den Pegel vom Radio macht.
    Eine Endstufe laeuft bei Volleisstung nicht unsauber - das ist einfach schlechte Annahme - solange man nicht bis zur Clipping geht. Im Gegenteil wird sehr viel an Verzerrungen um den leissesten NULLPUNKT gemacht und zwei gebrueckte Endstufen bringen detailgenau gesehen auch nur Schwierigkeiten. Das ganze hat nur dann wirklich Sinn, wenn Du in normalem Betrieb zu wenig Leisstung hast.
     
Thema:

nur mal nefrage

Die Seite wird geladen...

nur mal nefrage - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...