nur mal nefrage

Diskutiere nur mal nefrage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann...

  1. #1 hobel27, 22.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann kommt zwar mehr leistung aber ich wollte dann die leitung runterregeln das die entstufe nich im volllastbereich läuft und so mit sauberer läuft !
     
  2. #2 Abductee, 22.08.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    du hast ja (meistens) zwei chinch eingänge bei deinem verstärker.
    da machstt du einfach mit einem Y-Kabel aus deinem chinchpaar (vom radio) ein quartett und fährst mit jeweils einem paar in einen eingang, dann hast wieder stereo.
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Man kann Verstaerkungsfaktor nicht runterregeln, weil der immer konstant ist - man regelt nur die Eingangspegel - entweder mit dem Lautstaerkeregler am Radio oder direkt an der Edstufe - wo man es zur Anpassung an den Pegel vom Radio macht.
    Eine Endstufe laeuft bei Volleisstung nicht unsauber - das ist einfach schlechte Annahme - solange man nicht bis zur Clipping geht. Im Gegenteil wird sehr viel an Verzerrungen um den leissesten NULLPUNKT gemacht und zwei gebrueckte Endstufen bringen detailgenau gesehen auch nur Schwierigkeiten. Das ganze hat nur dann wirklich Sinn, wenn Du in normalem Betrieb zu wenig Leisstung hast.
     
Thema:

nur mal nefrage

Die Seite wird geladen...

nur mal nefrage - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...