nur mal nefrage

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 22.08.2004.

  1. #1 hobel27, 22.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann kommt zwar mehr leistung aber ich wollte dann die leitung runterregeln das die entstufe nich im volllastbereich läuft und so mit sauberer läuft !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 22.08.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    du hast ja (meistens) zwei chinch eingänge bei deinem verstärker.
    da machstt du einfach mit einem Y-Kabel aus deinem chinchpaar (vom radio) ein quartett und fährst mit jeweils einem paar in einen eingang, dann hast wieder stereo.
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Man kann Verstaerkungsfaktor nicht runterregeln, weil der immer konstant ist - man regelt nur die Eingangspegel - entweder mit dem Lautstaerkeregler am Radio oder direkt an der Edstufe - wo man es zur Anpassung an den Pegel vom Radio macht.
    Eine Endstufe laeuft bei Volleisstung nicht unsauber - das ist einfach schlechte Annahme - solange man nicht bis zur Clipping geht. Im Gegenteil wird sehr viel an Verzerrungen um den leissesten NULLPUNKT gemacht und zwei gebrueckte Endstufen bringen detailgenau gesehen auch nur Schwierigkeiten. Das ganze hat nur dann wirklich Sinn, wenn Du in normalem Betrieb zu wenig Leisstung hast.
     
Thema:

nur mal nefrage

Die Seite wird geladen...

nur mal nefrage - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...