nur mal nefrage

Diskutiere nur mal nefrage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann...

  1. #1 hobel27, 22.08.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    wie issn das wenn ich jetzt mein frontsystem am meiner vierkanalenstufe auf 2kanäle brücke müßten doch beide kanäle auf "mono" laufen oder ?! dann kommt zwar mehr leistung aber ich wollte dann die leitung runterregeln das die entstufe nich im volllastbereich läuft und so mit sauberer läuft !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 22.08.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    du hast ja (meistens) zwei chinch eingänge bei deinem verstärker.
    da machstt du einfach mit einem Y-Kabel aus deinem chinchpaar (vom radio) ein quartett und fährst mit jeweils einem paar in einen eingang, dann hast wieder stereo.
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Man kann Verstaerkungsfaktor nicht runterregeln, weil der immer konstant ist - man regelt nur die Eingangspegel - entweder mit dem Lautstaerkeregler am Radio oder direkt an der Edstufe - wo man es zur Anpassung an den Pegel vom Radio macht.
    Eine Endstufe laeuft bei Volleisstung nicht unsauber - das ist einfach schlechte Annahme - solange man nicht bis zur Clipping geht. Im Gegenteil wird sehr viel an Verzerrungen um den leissesten NULLPUNKT gemacht und zwei gebrueckte Endstufen bringen detailgenau gesehen auch nur Schwierigkeiten. Das ganze hat nur dann wirklich Sinn, wenn Du in normalem Betrieb zu wenig Leisstung hast.
     
Thema:

nur mal nefrage

Die Seite wird geladen...

nur mal nefrage - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...