Nur lesen ist langweilig

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hafenschlepper, 20.01.2010.

  1. #1 Hafenschlepper, 20.01.2010
    Hafenschlepper

    Hafenschlepper

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalmtal 41366
    Fahrzeug:
    Fabia 2 44 KW 1,2 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Pepper Krefeld
    und daher melde ich mich nach einigen tagen der Anonymität bei euch an.
    Erst mal möchte ich m.herrmann dem Forumsgründer gratulieren zu der sehr
    Gut gelungenen Forumsseite und sage euch allen ein herzliches Hallo aus Schwalmtal.


    Mein Name ist Wolfgang, kurz Wolle und ich bin fast 50 jahre jung, geborener Ost Berliner und
    Beruflich vor 10 Jahren nach NRW gezogen. Eigentlich fahre und schraube (es ist meist umgekehrt) An meinem Dodge rum.



    [​IMG][/img]

    nun sind wir am 28. Dezember 2009 wie die Jungfrau Maria zum Kind
    (zum Skoda) gekommen. Es ist ein Fabia 2 mit 44 KW, 1,2 Liter, Sondermodel Cool Edition mit
    der Ausstattung Enjoy in Antratit Grau.

    Gruß Wolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen in der Skodacommunity.Solch ein brachiales Gefährt wäre auch mal was feines auf unseren Skodatreffen, der fabia kommt dann huckepack mit. :-)
     
  4. #3 uwe werner, 21.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
     
  5. #4 blauer_wikinger, 21.01.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    ... und falls der kleine Fabia mal ein Wehwehchen hat, kannst du ihn auf der Ladefläche deines Dodge einfach zur Werkstatt fahren ... finde ich sehr praktisch :D :P
     
  6. #5 FabiaOli, 21.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Schönes Gefährt, also beide ;)

    Hm, aber wenn der Dodge mal ein Wehwehchen hat wirds für den Fabia ganz schön schwer :D
     
  7. #6 blauer_wikinger, 21.01.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    An seinem Dodge schraubt er ja noch selber, da geht das schon 8)
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wow, ein imposantes Gefährt 8o
    Mit fast 50 Jahren so ein Teil zu bewegen, ist aber auch nicht alltäglich ;) Aber wie heist es so schön: jeder ist so alt, wie er sich fühlt :thumbup:
    Viel Spaß mit dem Dodge und der Cool Edition.
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community !

    LG
    bjmawe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleineKampfsau, 21.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir "Tach gesagt".

    Andreas
     
  12. #10 Hafenschlepper, 23.01.2010
    Hafenschlepper

    Hafenschlepper

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalmtal 41366
    Fahrzeug:
    Fabia 2 44 KW 1,2 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Pepper Krefeld
    DANKE an die Skoda Community für das Herzliche Willkommen!!!

    Gruß Wolle
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Nur lesen ist langweilig

Die Seite wird geladen...

Nur lesen ist langweilig - Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Nachrichten über FSE lesen

    WhatsApp Nachrichten über FSE lesen: Ich habe in meinem Oktavia III eine FSE über die ich SMS lesen und beantworten kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auf...
  2. Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann

    Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann: Fehler beim Lesen der SD-Card! Moin Jetzt kann ich auch mal helfen! Nachdem ich bisher immer nur hier gelesen habe, z.B. wie das AFL...
  3. Fehler beim Lesen der SD-Karte

    Fehler beim Lesen der SD-Karte: Hallo! Fahre einen Superb Elegance BJ 2009 mit dem Columbus-Radio/Navi. Anfangs konnte das Radio problemlos meine 1 GB-SD-Karte lesen. Nachdem...
  4. SMS lesen (Columbus / MFA)

    SMS lesen (Columbus / MFA): Hey zusammen, ich habe noch nirgends was gefunden das mir klar ist ob das funktioniert ich hab das Exklusiv-Paket und jetzt is die frage... kann...
  5. Kommt aus dem OT-Forum, aber das müssen ALLE lesen: das lustigste ebay-Angebot aller Zeiten!!!

    Kommt aus dem OT-Forum, aber das müssen ALLE lesen: das lustigste ebay-Angebot aller Zeiten!!!: Octifabi hat den folgenden Link im Off-Topic-Bereich gepostet. Aber ausnahmsweise mache ich dafür einen eigenen Thread auf, denn morgen werde ich...