nur Frontspoiler ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SLMacGyver, 05.06.2003.

  1. #1 SLMacGyver, 05.06.2003
    SLMacGyver

    SLMacGyver Guest

    Hi!

    Ich bekomme in 5-9 wochen (lange zeit...:() meinen fabia...
    ich wollte mir eigentlich stoßfängerspoiler vorne und hinten aus dem original skoda zubehör holen, da mir vor allem der frontspoiler um einiges besser gefällt als alles andere was ich gesehn hab...
    jedoch sind diese teile recht teuer...
    da ich letztens mal bilder gesehn hab, wo n fabia mit und ein fabia ohne heckschürze drauf sind, hab ich mich gefragt, was diese bringt... unterschiedlich fand ich eigentlich nur, daß bei der schürze unten die aushöhlung für das auspuffendstück ist und keine schwarze leiste hinten sitzt... aber großartig tiefer liegt die nicht, bzw. sieht nicht so aus...
    daher meine frage: hat wer bilder von einem wagen, wo nur die frontschürze montiert ist, bzw. weiß einer ob das aussieht??
    den dachkantenspoiler wollte ich mir wahrscheinlich noch dazu holen...
    die kotflügelverbreiterung ist mir aber zu teuer, vor allem, da ich erstmal meine 14" alus drauf lasse...
    vielen dank!

    mfg, sl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi!
    Wenn du die GT-Schürze meinst, die finde ich auch am schönsten. Bin auch schon am Überlegen ob.....
    Ich finde, du solltest vorn und hinten nehmen. Was nützt ne schöne Schnauze wenn der Po nachhängt. Das sieht dann irgenwie nicht stimmig aus. Ne Alternative wäre es, die schwarze Kunststoffleiste hinten in Wagenfarbe lackieren zu lassen.(Blueair hat an ihrem Combi so was vor)

    Savoy
     
  4. #3 SLMacGyver, 05.06.2003
    SLMacGyver

    SLMacGyver Guest

    @ savoy
    ja ich meine die gt-schuerze (die gibts bei skoda zubehoer auch nachzukaufen)
    ist denn diese leiste der einzige unterschied?
    tiefer wirds doch dadurch auch nicht, oder?
    sieht eben nur wie mit ner schuerze aus, oder wie`?
     
  5. Favo

    Favo Guest

    Hi MacGyver!!

    Hmm ich habe nicht den Orginalen genommen ich habe mir den von ABT gleich dran bauen lassen.

    Und das sieht noch nicht mal verkehrt aus, er kommt dadurch ein klein bisschen tiefer vorn.

    Kann ich nur empfehlen
    [​IMG]
    Und so sieht es bei mir aus:
    [​IMG]

    Das Teil kostet ca.250€

    Ja mehr kann ich nicht dazu sagen..

    Gruß Favo
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Favo

    Und wo sind die Bilder :frage:

    :D :D :D
     
  7. Favo

    Favo Guest

    Oh Kann man die nicht sehen so ein mist da muß ich nochmal ran...

    Danke für den tip...
     
  8. ?

    ? Guest

    @Favo

    Deine Bilder müssen im Web vorhanden sein, du kannst hier nichts anzeigen lassen was nur auf deinem Rechner vorhanden ist. Kostenlosen Webspace bietet allerdings so gut wie jeder Provider, das dürfte also kein Problem sein.

    Siehe dazu auch:
    anzeigen von bildern im posting
     
  9. bluair

    bluair Guest

    hallo SLMacGyver!

    kriegst du ne limo oder nen combi?

    wenns ne limo wird, würde ich empfehlen, beide teile zu nehmen - also vorne und hinten.

    für den combi würds sicher auch geil aussehen aber leider leider ist skoda der ansicht, daß combifahrer kein interesse am tuning haben und stellt daher keine combi-heckschürze her!

    http://www.skoda-fabia-club.cz/img/clenove/32_2.jpg

    hier ein combifahrer vom tschechischen fabiaclub. hat, so wie ich es auch vorhabe, nur vorne die schürze und ich finde, sieht auch nicht unbedingt schlecht aus!
    bei schwarz ist es ja noch recht egal, aber bei so ner hellen farbe, wie ich sie hab, schaut die hintere schwarze leiste dann sch***** aus und drum werd ich sie mir in wagenfarbe lackieren.
    gibt, sofern ich richtig informiert bin, nur einen anbieter (MS-Design), der auch eine heckschürze für den fabia combi im angebot hat, aber die sieht meiner meinung nach nicht so doll aus, weil sie unter der schwarzen leiste beginnt und somit den gewünschten effekt nicht bringt.

    siehe selbst

    hoffe, ich konnte helfen

    lg, laura
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SLMacGyver, 06.06.2003
    SLMacGyver

    SLMacGyver Guest

    erstmal thx @ all

    @ favo bilder wären echt nicht verkehrt... ;-)
    @ bluair bekomme ne limo...
    hab mittlerweile mir mal diese milotecschuerze angeguckt... preislich gesehn ist das ja wirklich ne alternative...und ne heckschuerze bräucht ich dann auch net...
    doofe sache...warte erstmal auf weitere bilder...
     
  12. Favo

    Favo Guest

    Jetzt müßte es gehen...

    Habe was geändert danke an alle..

    Gruß Favo..
     
Thema:

nur Frontspoiler ?

Die Seite wird geladen...

nur Frontspoiler ? - Ähnliche Themen

  1. Martinek Frontspoiler

    Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...
  2. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

    Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  3. Frontspoiler

    Frontspoiler: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich dieses Teil problemlos an meinen Octavia 1Z FL vonn 2009 dran bekomme und wenn ja wie? Vielleicht hat es ja...
  4. Frontspoiler Martinek von SuperSkoda

    Frontspoiler Martinek von SuperSkoda: Hallo Jungs Wollte Euch ein kleines Statement zu diesem Spoiler niucht vorenthalten ....
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU

    Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU: Hy zusammen hab noch nen neuen FRONTSPOILER von MS-Design passend für den Octavia 1U MS-Design Art.Nr. MSD.SK11.96V inkl. ABE Preislich...