Nur Firmware Update

Diskutiere Nur Firmware Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne NUR meine Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Also keine DVD-Freischaltung oder ähnliches. Am liebsten wäre mir...

1. #1 hhemmerling, 26.08.2013
    hhemmerling

hhemmerling

Hallo,

ich möchte gerne NUR meine Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Also keine DVD-Freischaltung oder ähnliches.
    Am liebsten wäre mir eine offiziell von Skoda freigegebene Firmware. Kann man die irgendswo downloaden oder geht das nur beim Händler ???

Gruss
    HeiHemm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RustyNail, 26.08.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Firmware für was? Columbus, Bolero, Android, das Citigo Dingens?

Thema:

Nur Firmware Update

Die Seite wird geladen...

Nur Firmware Update - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...