Nur Firmware Update

Diskutiere Nur Firmware Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne NUR meine Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Also keine DVD-Freischaltung oder ähnliches. Am liebsten wäre mir...

  1. #1 hhemmerling, 26.08.2013
    hhemmerling

    hhemmerling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne NUR meine Firmware auf den aktuellen Stand bringen. Also keine DVD-Freischaltung oder ähnliches.
    Am liebsten wäre mir eine offiziell von Skoda freigegebene Firmware. Kann man die irgendswo downloaden oder geht das nur beim Händler ???

    Gruss
    HeiHemm
     
  2. #2 RustyNail, 26.08.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Firmware für was? Columbus, Bolero, Android, das Citigo Dingens?
     
Thema:

Nur Firmware Update

Die Seite wird geladen...

Nur Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. Update des Navis?

    Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  2. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  3. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  4. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...