nur ein weiterer Test

Diskutiere nur ein weiterer Test im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; blabla

1. #1 ChrisPike, 05.09.2016
    ChrisPike

ChrisPike

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Wichert
    Kilometerstand:
    84000
    blabla

2. #2 ChrisPike, 05.09.2016
    ChrisPike

ChrisPike

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Wichert
    Kilometerstand:
    84000
    so, läuft.

Thema:

nur ein weiterer Test

Die Seite wird geladen...

nur ein weiterer Test - Ähnliche Themen

1. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Ein weiterer Moderator geht von Bord

Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  4. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
  5. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...