Nur DSG Ölwechsel

Diskutiere Nur DSG Ölwechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe es jetzt bei Ebay für 70 Euro gekauft und gehe vom original aus.

1. #21 Octaviaaushalle, 05.01.2019
    Octaviaaushalle

Octaviaaushalle

Ich habe es jetzt bei Ebay für 70 Euro gekauft und gehe vom original aus.

2. #22 casey1234, 05.01.2019
    casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
    Davon ausgehen kann man immer. :D
    Wenn die Quelle kein offizieller Handelspartner der Ölmarke ist, kann man nur mit einer Frischölanalyse Gewissheit haben.

Gruß Casey

Thema:

Nur DSG Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Nur DSG Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. DSG Anpassung nach Chiptuning

DSG Anpassung nach Chiptuning: Hallo zusammen Ich weiss es gibt jegliche Threads mit diesem Thema, leider wurde ich nicht wirklich fündig bezüglich einer Antwort. Meine...
  2. Ölwechsel nach dem Einfahren

Ölwechsel nach dem Einfahren: Der Händler, der mir den Wagen ausgeliefert hat, hat einen Ölwechsel nach 1.500 km empfohlen. Das wäre der erste Neuwagen seit langem, wo ich...
  3. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  4. Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG

Octi III, 2.0 tsi 190 PS - DSG: Wollte mal meine (kurzen) Erfahrungen mit meinem neuen Octi mitteilen. Ursprünglich hatte ich vor, meinen 1.4 tsi gegen einen Karoq 1.5 tsi...
  5. Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o)

Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o): Nach dem hier so viel über den 1.5 TSI mit DSG geschrieben wird, will ich mich nach 8 Monaten mal zum „Kleinen“ mit DSG äußern. Meine Entscheidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden