Nur drei Fragen

Diskutiere Nur drei Fragen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Nachdem mein Superb ohne probleme gab/gibt es hier und da kleine Unannehmlichkeiten: Beide ANTRIEBSMANSCHETTEN wurden gewechselt. 8| Zu...

  1. Tomy

    Tomy

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Nachdem mein Superb ohne probleme gab/gibt es hier und da kleine Unannehmlichkeiten:

    Beide ANTRIEBSMANSCHETTEN wurden gewechselt. 8|
    Zu allem übel gabs kurze zeit später einen Federbruch = eine neue Feder links. ;(

    Jetzt Poltert er ,aber nur links bei Straßenschäden und was mich noch verrückt macht ist ein Quitschen wenn man die Fahrertür schließt. Letzteres scheint von der Motohaube zu kommen, denn drücke ich aufs Skodawappen Quitscht es (kilngt fast so wie im letzten Werner Film). Was jemand was das sein soll? Und dann wurde ich mal gerne wissen was ein Zahnriemenwechsel kostet (1,9 TDI Km 94800)?
     
  2. #2 silverbullet, 12.07.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Deine Frage ist zwar schon länger her, aber ich habe ebenfalls dieses Quitschen beim Drücken des Logos auf der Motorhaube. Ist dies nun bei dir behoben worden und wenn ja wie?
     
Thema:

Nur drei Fragen

Die Seite wird geladen...

Nur drei Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...