Nur 4 Aussenfarben ?

Diskutiere Nur 4 Aussenfarben ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Warum gibt es den Roomster Best of nur in den 4Aussenfarben? Oder kommt da noch was? Von denen 4 Farben gefällt mir leider keine.Anthrazit gefällt...

1. Fabia3

Fabia3

Warum gibt es den Roomster Best of nur in den 4Aussenfarben? Oder kommt da noch was? Von denen 4 Farben gefällt mir leider keine.Anthrazit gefällt mir besser.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 14.12.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    So ist das eben bei einem SONDERmodell.

Thema:

Nur 4 Aussenfarben ?

Die Seite wird geladen...

Nur 4 Aussenfarben ? - Ähnliche Themen

1. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  2. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...