Nun sind wir auch an Board...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von octavia-rs.com, 20.04.2010.

  1. #1 octavia-rs.com, 20.04.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Um auch hier neue News und co. zu erfahren, die außerhalb der RS Welt stammen hab ich den Schritt gewagt und hier anzumelden.

    Ich bin Marcel, 30 Jahre alt und fahre einen "weißen Riesen" (RS TDI, BJ 02/09) und Katja fährt nen blaueb TFSI (halbes Jahr älter als meiner, also 08/08) Wir haben letztes Jahr zusammen das RS Forum vom Eggi übernommen, weil der keine Lust mehr hat und betreiben es seitdem zusammen, das extrem technische macht ein Freund von uns.

    Also...ich werd mich mal umschauen und sehen, was es außerhalb der RS und Octavia Welt noch bei Skoda gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na dann mal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Viel Spaß beim "über den Tellerrand schauen". Du wirst überrascht sein, was Skoda noch so alles zu bieten hat... :P 8)
    Ich wünsche Dir und deinem Team viel Erfolg mit eurem Forum.

    Einen freundlichen Gruß ins "Nachbarforum"

    rabbit
     
  4. #3 uwe werner, 21.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch ich heiße Euch hier im Forum Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim stöbern, sind ja immer viele interessante Sachen geschrieben.
     
  5. #4 octavia-rs.com, 22.04.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Danke für die nette Begrüßung und ja ich werd mal über´n Tellerrand schauen :) Superb interessiert mich ja auch :) aber nur der Kombi...der is Megageil...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun sind wir auch an Board...

Die Seite wird geladen...

Nun sind wir auch an Board... - Ähnliche Themen

  1. My skoda don`t show range on board computer

    My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  2. Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!

    Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...
  3. Board-Werkzeug bei S III Combi

    Board-Werkzeug bei S III Combi: In Vorbereitungen für den Wechsel zu den Sommerreifen stelle ich fest, dass in meiner Reserveradmulde zwar das Pannenset und Kleinzeug vorhanden...
  4. Motor abstellen öl board Buch! !!

    Motor abstellen öl board Buch! !!: Hallo liebe community!!!!! Seit heute zeigt mit mein Octavia dieses an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Auto springt nicht an. LG
  5. Frohe Weihnachten an alle im Board

    Frohe Weihnachten an alle im Board: https://www.youtube.com/watch?v=Qota928VTXw