Nun Neue Reifen

Diskutiere Nun Neue Reifen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo tja es ist soweit. Die Sommerreifen sollen drauf. Tja , letztes Jahr wurde der Roomi 40 mm tiefergelegt. Habe 205/45 16 er Reifen auf Alus...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    tja es ist soweit. Die Sommerreifen sollen drauf.
    Tja , letztes Jahr wurde der Roomi 40 mm tiefergelegt.
    Habe 205/45 16 er Reifen auf Alus montieren lassen und beim Beschleunigen zog er nach links.
    Sind die Uniroyal Rainsport 1 verbaut.
    Das fahrzeug wurde vermessen wie blöde alles i.o. glaube 5mal...
    Bin soagr zu Skoda, die zusammengebügelt.
    Die haben dann andere Räder verbaut und sieht da, fuhr geradeaus..Also konnts nur an dem Gummi liegen....
    Habe die Felgen und die Tieferlegung beim Brock machen lassen...Und dort werde ich nun auch die Gummis nächste Woche holen und montieren lassen....
    Sind Kumho Reifen... Denke sind voll oky und für 7000- 9000 KM im Jahr erstmal i.o.
    Hauptsache das teil läuft gerade aus...

    Hat einer von euch auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ??
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      f1.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich nicht, aber wenn du ihm noch dunkle Scheiben gönnst und dazu ein schwarzes Dach, dann schaut er richtig scharf aus ...

    Andreas
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Dunkle Scheiben hat er doch ab Werk..
    Und wie meinst du das mit dem Dkl. Dach ?? ?(
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Na dunkel ist was anderes .... meine damit, dass du nicht durchsehen kannst. Dunkles Dach = Dach mit tiefschwarzer Folie beziehen ....

    Andreas
     
  6. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Und die Folie auf dem Dach soll halten???
    Was kostet denn sowas und wie sieht der übergang zum Normalen Lack denn aus??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 03.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wir haben beim Fabia 110 € bezahlt. Übergänge siehst du - sofern es ordentlich gemacht wird - keine.

    Lass dir mal ein Angebot machen, von einer Fa., die auch die Taxen neu mit folie beklebt. Wichtig ist, dass diese UV-durchlässig ist.

    Andreas
     
  9. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Ja sowas hatte ich bei meinem alten Felicia Combi aber obs an den Reifen lag weiß ich nicht. In der Werkstatt wurde zumindest nie was an Spur oder Sturz festgestellt. Was mir an den Reifen aufgefallen ist das sie vorn ungleichmäßig verschlissen.Starker verschleiß aussen, obwohl Domlager, Dreieckslenker und Stoßdämper fast neu waren. War mit den Schluffen sowieso nie recht zufrieden, wohl nen bisschen viel gespart, gut möglich das die auf fürs wegziehen verantwortlich waren.
     
Thema:

Nun Neue Reifen

Die Seite wird geladen...

Nun Neue Reifen - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...