Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen....

Diskutiere Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, mein Name ist Corinna bin 26 Jahre jung, zu mir gehört Sven, ebenfalls 26 Jahre jung und wir wohnen in der Meisterstadt ,Dortmund in NRW....

1. #1 Pummel1985, 18.05.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

Also,

mein Name ist Corinna bin 26 Jahre jung,

zu mir gehört Sven, ebenfalls 26 Jahre jung und wir wohnen in der Meisterstadt ,Dortmund in NRW.

Wir haben uns im Dezember 2008, für einen Skoda Fabia 1,4 16v entschieden(Baujahr 4/2005),dort waren wir noch zu 3...

Unsere Tochter war damals 6Monate jung....

Allerdings haben wir relativ schnell wieder Nachwuchs bekommen,hätten wir das eher gewusst,

hätten wir uns einen Combi zugelegt,nunja so ist es gewesen!

Jetzt sind wir doch glücklich das wir unsere Möhre behalten haben....

Und sind uns einig das wir auf Leb Zeit ,Skoda treu bleiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So ich glaub das wars erstmal,ich schreibe bestimmt in der nächsten Zeit noch einiges dazu :whistling:

Ein Paar Neue nicht ganz so gelungene Foto´s mit unseren neuen Felgen/Reifen(es war am regnen) sind in der Galerie

irgendwie funzt es hier nicht :(

Wir freuen uns sehr ,einige von euch ,am 28.5 kennen zu lernen :)

Einen schönen Tag wünschen wir euch :thumbup: ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 18.05.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    wo sind die Foto`s??? ;)

4. #3 uwe werner, 18.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann weiterhin ein gute und unfallfreie Fahrt in Eurem Fabia. Auch wenn es zu viert ein wenig eng wird, wenn Ihr alles für die "Kurzen" mitnehmen müßt.

5. #4 Pummel1985, 18.05.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

hmm ich hab bekomm sie irgendwie nicht so klein das ich sie einstellen kann ;(

ich muss heute Abend mal schauen.... sorry

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...