Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen....

Diskutiere Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, mein Name ist Corinna bin 26 Jahre jung, zu mir gehört Sven, ebenfalls 26 Jahre jung und wir wohnen in der Meisterstadt ,Dortmund in NRW....

  1. #1 Pummel1985, 18.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Also,

    mein Name ist Corinna bin 26 Jahre jung,

    zu mir gehört Sven, ebenfalls 26 Jahre jung und wir wohnen in der Meisterstadt ,Dortmund in NRW.

    Wir haben uns im Dezember 2008, für einen Skoda Fabia 1,4 16v entschieden(Baujahr 4/2005),dort waren wir noch zu 3...

    Unsere Tochter war damals 6Monate jung....

    Allerdings haben wir relativ schnell wieder Nachwuchs bekommen,hätten wir das eher gewusst,

    hätten wir uns einen Combi zugelegt,nunja so ist es gewesen!

    Jetzt sind wir doch glücklich das wir unsere Möhre behalten haben....

    Und sind uns einig das wir auf Leb Zeit ,Skoda treu bleiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    So ich glaub das wars erstmal,ich schreibe bestimmt in der nächsten Zeit noch einiges dazu :whistling:

    Ein Paar Neue nicht ganz so gelungene Foto´s mit unseren neuen Felgen/Reifen(es war am regnen) sind in der Galerie

    irgendwie funzt es hier nicht :(

    Wir freuen uns sehr ,einige von euch ,am 28.5 kennen zu lernen :)


    Einen schönen Tag wünschen wir euch :thumbup: ^^
     
  2. #2 super(B)tom, 18.05.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    wo sind die Foto`s??? ;)
     
  3. #3 uwe werner, 18.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann weiterhin ein gute und unfallfreie Fahrt in Eurem Fabia. Auch wenn es zu viert ein wenig eng wird, wenn Ihr alles für die "Kurzen" mitnehmen müßt.
     
  4. #4 Pummel1985, 18.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hmm ich hab bekomm sie irgendwie nicht so klein das ich sie einstellen kann ;(

    ich muss heute Abend mal schauen.... sorry
     
Thema:

Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Nun muss ich mich/uns auch mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...