Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Limpi, 18.04.2010.

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo zusammen

Neuzuwachs in der Familie. Nachdem ich ja bereits meinen 3ten Octavia - aktuell als RS TDI - fahre hat nun meine Frau endlich auch zugeschlagen.
    Gestern große Einweihungsfete bei meinem :) der sein neues Domiziel gleich bei mir um die Ecke bezogen hat.
    Ein süsser Fabia Sportline 1.4 86 PS EZ 11.2009 mit 2800km (also so gut wie neu) Mit allem Zipp und Zapp für 13998,- Euro. Anthrazit grau mit silbernen Dach und roter Polsterung. Und halt alles was beim Sportline so drin ist. Styling Paket 16 Zoll Alus,Kurvenlicht usw usw. also fast so komplett wie mein RS.

Meine Frau Auto gesehen Grinsen im Gesicht -> hereingesetzt. Grinsen wurde breiter. Ich Schlüssel besorgt. Kleine Probefahrt gemacht, Grinsen noch breiter und haben will Ausdruck im Gesicht. Noch ein bisschen verhandelt. die PDC noch abgestaubt und gekauft.
    Jetzt bin ich endlich die alte Ford KA Schrottkiste los und wir haben ein 2tes "vernünftiges" Auto.

Gruss Limpi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 18.04.2010
    BuRneR00

BuRneR00

hallo limpi und auch ein herzliches willkommen im fabia bereich :)

ihr werdet es auch nicht bereuen. wir haben nämlich einen ähnlichen fuhrpark, wie du aus der signatur entnehmen kannst.

viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit eurem neuen gefährt.

gruß burner

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Da kann man Dich, bzw. deine Frau nur beglückwünschen!! Einen wirklich schönen F² hat sie sich da "an Land gezogen".
    Auch meine Frau ist mit ihrem F² voll zufrieden, er hat einen Seat Ibiza 6K "verdrängt" (dank AWP).
    Ich wünsche deiner Frau viel Spaß mit dem Kleinen und eine unfallfreie Fahrt.

PS: was tun wir nicht alles für unsere bessere Hälfte :love:

5. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    "Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen"

na dann mal mein Herzliches Beileid... :P :D ;)

ähm ich wollte sagen: Willkommen im Club :thumbsup:

und immer viel Spass mit dem Kleinen. :love:

6. #5 uwe werner, 18.04.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir viel Spaß mit dem "Neuen" in der Familie. Allzeit eine gute Fahrt wünscht Euch Uwe aus dem Harz.

7. #6 shorty2006, 19.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

viel spass mit den neuen kleinen und das deine frau da ja keine beule ranfährt :!:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Danke fuer die guten Wünsche.

Da ich das Teil auch ab und zu bewegen werde, komme ich wenigstens auch mal in den Genuss :-)

Gruss Limpi

10. #8 pietsprock, 20.04.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Und wie man bei mir sieht: fängt man einmal mit dem "Fabiafahren" an, hört man so schnell nicht wieder auf....

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen...

Gruß
    Peter

Thema:

Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen

Die Seite wird geladen...

Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...