Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen

Diskutiere Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Neuzuwachs in der Familie. Nachdem ich ja bereits meinen 3ten Octavia - aktuell als RS TDI - fahre hat nun meine Frau endlich auch...

  1. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo zusammen

    Neuzuwachs in der Familie. Nachdem ich ja bereits meinen 3ten Octavia - aktuell als RS TDI - fahre hat nun meine Frau endlich auch zugeschlagen.
    Gestern große Einweihungsfete bei meinem :) der sein neues Domiziel gleich bei mir um die Ecke bezogen hat.
    Ein süsser Fabia Sportline 1.4 86 PS EZ 11.2009 mit 2800km (also so gut wie neu) Mit allem Zipp und Zapp für 13998,- Euro. Anthrazit grau mit silbernen Dach und roter Polsterung. Und halt alles was beim Sportline so drin ist. Styling Paket 16 Zoll Alus,Kurvenlicht usw usw. also fast so komplett wie mein RS.

    Meine Frau Auto gesehen Grinsen im Gesicht -> hereingesetzt. Grinsen wurde breiter. Ich Schlüssel besorgt. Kleine Probefahrt gemacht, Grinsen noch breiter und haben will Ausdruck im Gesicht. Noch ein bisschen verhandelt. die PDC noch abgestaubt und gekauft.
    Jetzt bin ich endlich die alte Ford KA Schrottkiste los und wir haben ein 2tes "vernünftiges" Auto.

    Gruss Limpi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 18.04.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    hallo limpi und auch ein herzliches willkommen im fabia bereich :)

    ihr werdet es auch nicht bereuen. wir haben nämlich einen ähnlichen fuhrpark, wie du aus der signatur entnehmen kannst.


    viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit eurem neuen gefährt.


    gruß burner
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Da kann man Dich, bzw. deine Frau nur beglückwünschen!! Einen wirklich schönen F² hat sie sich da "an Land gezogen".
    Auch meine Frau ist mit ihrem F² voll zufrieden, er hat einen Seat Ibiza 6K "verdrängt" (dank AWP).
    Ich wünsche deiner Frau viel Spaß mit dem Kleinen und eine unfallfreie Fahrt.

    PS: was tun wir nicht alles für unsere bessere Hälfte :love:
     
  5. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    "Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen"

    na dann mal mein Herzliches Beileid... :P :D ;)

    ähm ich wollte sagen: Willkommen im Club :thumbsup:

    und immer viel Spass mit dem Kleinen. :love:
     
  6. #5 uwe werner, 18.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir viel Spaß mit dem "Neuen" in der Familie. Allzeit eine gute Fahrt wünscht Euch Uwe aus dem Harz.
     
  7. #6 shorty2006, 19.04.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    viel spass mit den neuen kleinen und das deine frau da ja keine beule ranfährt :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Danke fuer die guten Wünsche.

    Da ich das Teil auch ab und zu bewegen werde, komme ich wenigstens auch mal in den Genuss :-)

    Gruss Limpi
     
  10. #8 pietsprock, 20.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Und wie man bei mir sieht: fängt man einmal mit dem "Fabiafahren" an, hört man so schnell nicht wieder auf....



    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen...

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen

Die Seite wird geladen...

Nun muss ich auch im Fabia Forum Lesen - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...