Nun ist er endlich da, der Octavia RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Egonson, 09.10.2007.

  1. #1 Egonson, 09.10.2007
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo Miteinander,
    wollte Euch nur kurz mitteilen, dass der Neue (Octavia RS TDI) endlich da ist.
    Morgen wird er mir von meinem sehr sehr freundlichen und netten Verkäufer (Herrn Roth, Autohaus Räthel in Marxgrün) übergeben.
    Natürlich wird dann das Bild vorne vom grauen Octi Limo in das neue vom RS geändert. Wird erst noch ein schönes Bild gemacht.

    :thumbsup: :thumbsup: Man muß auch mal ein Lob an den freundlichen aussprechen. Nach Bestellung habe ich jetzt mal gerade 7 Wochen gewartet.
    Großes Lob an die Firma Räthel besonders an Heinrich Roth. :thumbsup: :thumbsup:

    Freude ist R I E S I G .

    Also bis zum nächsten Eintrag um die Vorzüge und Annehmlichkeiten des RS zu verkünden.

    Gruß an Alle Egon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 09.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Na dann Herzlichen Glückwünsch zum neuen und lass die zeit nicht zu lang werden
     
  4. #3 fabia12, 09.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    auch von mit ein Herzlichen Glückwunsch zum RS und allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Pampersbomber, 09.10.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Er hat ihn doch schon .

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  6. #5 Sven RS, 09.10.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Falsch, er hat doch geschrieben, das er ihn Morgen bekommt von seinem Freundlichen :)
     
  7. #6 Egonson, 10.10.2007
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo,
    heute habe ich Ihn endlich bekommen.

    Habe gleich eine " Einfahrfahrt " von 600 km gemacht. Von Hof in den Bayrischen Wald und weiter nach Passau, abends wieder zurück.
    Also ich muss schon sagen -affengeil-. Ich bin Motorradfahrer , aber mit dieser Kiste brauchst Du fast kein Motorrad mehr fahren, das Ding geht ab wie Schmidts Katze.
    Einfach überwältigend. Gut der Verbrauch erscheint mir momentan mit 6,7 Liter noch ein wenig hoch, bei Landstrasse 110 und Autobahn 160. Aber der Motor muss ja erst noch einlaufen, war bei der Limo auch so. Ist dann auch um einen halben Liter zurückgegangen.

    So das wars nun vom ersten Tag. Bis demnächst.

    Gruß Egon

    Den Anhang DSC01191-neu.jpg betrachten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun ist er endlich da, der Octavia RS TDI

Die Seite wird geladen...

Nun ist er endlich da, der Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...