Nun hab ich Ihn,den Fabia!

Diskutiere Nun hab ich Ihn,den Fabia! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, endlich hab ich ihn, Fabia2 ,1,6 ,77 KW, Stormblau, Sunset, 16 Zoll Reifen, Sitzheizung. Bestellt hab ich ihn am 2.12.2008( leider keine...

  1. #1 Murksvater, 19.02.2009
    Murksvater

    Murksvater

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, endlich hab ich ihn, Fabia2 ,1,6 ,77 KW, Stormblau, Sunset, 16 Zoll Reifen, Sitzheizung.
    Bestellt hab ich ihn am 2.12.2008( leider keine Abwrackprämie), abgeholt am 18.02.2009. Mein erster Eindruck ist positiv, Farbe gefällt mir in Natura noch besser. Der Kleine geht ganz gut, und laut ist er überhaupt nicht, brummt etwas wenn man stärker Gas gibt, das stört mich aber überhaupt nicht. Mal sehen ob er denn auch so robust ist, wie mein 16 Jahre alter VW 1,8, 55 KW Vento Benziner (246000Km) noch die 1. Kupplung,Getriebe und Motor.Doch bin ich recht zuversichtlich,der Fabia ist ja auch ein " VW ".
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris666, 19.02.2009
    Chris666

    Chris666 Guest

    Viel Spaß damit ! Meiner macht mir auch mächtig Freude :thumbsup:
     
  4. #3 Olli0815, 19.02.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Wie findest Du den Motor im Vergleich zum Vento? Ich trauere derzeit ein wenig dem 1.8l Motor aus dem Golf hinterher (hat "nur" 90PS, aber der Golf ist ja viel leichter als der Fabia), der sich sehr angenehm fahren läßt und wenn man ihn braucht auch den nötigen Zug hat. Mein Bestellter ist auch ein Fabia 1.6l und ich bin gespannt, wie der sich im Vergleich zum Golf fährt (konnte den Motor nicht probefahren). Außerdem natürlich auch auf die Langlebigkeit, bei meinem Golf ist nach über 200000km auch noch alles original und macht auch keine Anstalten, sich zu verabschieden.

    Ergänzt: ich sehe gerade, dass Dein Vento 55 S trotz 1.8l Motor hat. Wie kommt das denn, war der so klein? Dann kann man die Fahrzeug natürlich nicht wirklich vergleichen.
     
  5. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi, die Umweltprämie würde auch für dich zutreffen, wenn du dein altes Auto jetzt bzw. ab dem 14.1. diesen Jahres verschrottet hast.
    Beim Neuwagen zählt der Tag der Zulassung ("Erwerb und Zulassung des Fahrzeugs muss zwischen dem 14.01.2009 und dem 31.12.2009 erfolgen."), bzw. wann du bezahlt hast.

    Viel Spaß!
     
  6. #5 Olli0815, 19.02.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
    Stimmt! Vielleicht hat er ja GLück und es passt. :thumbup:
     
Thema:

Nun hab ich Ihn,den Fabia!

Die Seite wird geladen...

Nun hab ich Ihn,den Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...