nun doch kein fabia

Diskutiere nun doch kein fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war lange zeit auf der suche nach einem ca. 2 Jahre alten fabia, ich bin aber in meiner preiskategorie nicht fündig geworden. Deshalb hab ich...

Fabia911

Guest
Ich war lange zeit auf der suche nach einem ca. 2 Jahre alten fabia, ich bin aber in meiner preiskategorie nicht fündig geworden.
Deshalb hab ich mich für einen VW Lupo entschieden.

Aber mein nächstes auto wird ein Skoda Fabia sein

MfG
Thomas
 
#
schau mal hier: nun doch kein fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.938
Zustimmungen
2.018
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Als Überbrückung ist der Lupo nicht schlecht. Wenn du dann aber auf den Fabia umsteigst, kannst du dich als Aufsteiger fühlen.
Gute Fahrt mit dem Wölfchen.

Savoy
 
Thema:

nun doch kein fabia

nun doch kein fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
1.4 16V überhitzt, Heizung bleibt kalt, Kühlwaasserstand ok: Moin aus dem hohen Norden, wir haben auch hier die letzten Tage Nachts minus 8 grad, daher hatte ich bei 2004er Fabia meiner Frau das etwas unter...
Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Octavia Neuling: Hallo ihr lieben, mein Name ist Marcus ich bin Mitte 30 komme aus Berlin. Aktuell fahre ich noch einen kleinen Hyundai Getz 1.6 mit 105PS. Da der...
Oben