Nun auch Skoda Fahrer

Diskutiere Nun auch Skoda Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen Nun war es bei uns auch so weit, Frau schwanger also wieder ein neues Auto mit mehr Kofferraum. Man hat ja auch schon ein Sohn und...

Die_Eybacher

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Eybach
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Style FL 1,6 TDI Adblue
Hallo Zusammen
Nun war es bei uns auch so weit, Frau schwanger also wieder ein neues Auto mit mehr Kofferraum. Man hat ja auch schon ein Sohn und Hund da brauch man ja Platz. Und nach Jahre langem Renault fahren wollten wir was anderes da wir mit dem Scenic nicht zufrieden waren, war ja auch nur ein schneller Not kauf vor einem Jahr. Also im Internet geschaut und durch Zufall einen Skoda Octavia 3 style Kombi gefunden. Probefahrt aus gemacht und ja gleich verliebt und gekauft. Aber was entscheident war die Sicherheitsausstattung, bin beruflich Lkw fahrer und wollte sowas auch im Auto und den großen kofferraum gab es auch noch dazu. Und nette Spielereien wie virtuales Cockpit.
 

Anhänge

  • IMG_20200906_185649.jpg
    IMG_20200906_185649.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 55

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.013
Zustimmungen
2.087
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen und viel Freude mit dem Weißen
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.021
Zustimmungen
2.182
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem 4-Auge 8)


Mit freundlichen Grüßen
 

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
952
Zustimmungen
711
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
Moin Moin und herzlich willkommen.

Und natürlich auch von mir allzeit gute Fahrt und alles Gute im weiteren Verlauf der Schwangerschaft :thumbup:
 
Thema:

Nun auch Skoda Fahrer

Nun auch Skoda Fahrer - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Klimaanlagenservice bei Skoda; 580g Kältemittel abgesaugt aber nur 480g nachgefüllt: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren aufmerksamer Leser in der Community und habe heute mal ein Problem, was anscheinend nicht so einfach zu lösen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Der erste Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich von meinen Ford gegen Ende so enttäuscht wurde - siehe meinen anderen Post - war ich auf der Suche nach einen neuen...
Oben