nun auch riegertuning für skoda

Diskutiere nun auch riegertuning für skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe im neuen riegerkatalog etwas für den octavia gesehen. einen kühlergrill (ähnlich von mattig) mit querrippen ohne logo...

supermario

Guest
hallo zusammen, habe im neuen riegerkatalog etwas für den octavia gesehen. einen kühlergrill (ähnlich von mattig) mit querrippen ohne logo. desweiteren eine stosstange (für 369 teuros :schiessen: ) mit riesigen lufteinlässen.

mario

leider keine bilder X(

Thema:

nun auch riegertuning für skoda

nun auch riegertuning für skoda - Ähnliche Themen

1.5 TSI 110kw AHK nachrüsten, Anhängelast fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für mich. Meine persönliche Vorstellung mit Fuhrpark werde ich später nachholen. Im...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Demnächst auf diesem Sender ...: Hallo zusammen! nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit...
Welcher OBD2-Adapter für detaillierte Daten?: Hallo in die Runde, trotz etwas Recherche bin ich leider nicht ganz schlau geworden. Daher suche ich hier Rat. Mich interessiert, ganz...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Oben