nun auch mein octavia

Diskutiere nun auch mein octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg* Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es...

  1. carver

    carver Guest

    Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg*
    Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es klingt auf jedenfall schon wesentlich besser als vorher. :headbang:

    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/meinauto2.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO4.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO3.JPG
    Viel Spaß!

    PS: War ein bisschen schnell und hastig eingestellt, ich konnte es einfach nicht mehr erwarten.*gg*

    edit: bilder bissel zu gross fürs forum. bitte anpassen oder verlinkt lassen - fabioso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister JB, 08.08.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Schöner Octavia,
    pass gut drauf auf
    ;-)
    allzeit gute und blitzfreie Fahrt :polizei:

    Ciao,
    Mister JB
     
  4. #3 octavius, 08.08.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    es scheint, Du fährst auch noch einen E46?
     
  5. carver

    carver Guest

    @mister jb An Deinen muß ich erstmal rankommen, aber die Leitplanke (wie bei meinem letzten) wollte ich nicht liebkosen.:nee:
    @octavius
    Freilich (was auch immer E46 heißt):hihi: (ja es ist ein mj2002 mit jedem sch... außer Navi, Leder, Anhängekupplung und Schiebedach) :umfall:

    Viel Spaß!
     
  6. #5 octavius, 09.08.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    E46 ist die interne Bezeichnung für den 3er BMW ab ca. BJ2000
     
  7. carver

    carver Guest

    @octavius Ich weiß jetzt was Du meinst, war heute morgen wohl etwas "im Tran" (man kann auch Tee sagen*gg*).
    Es ist nicht meiner (2 Auto's wären wohl für einen Studenten etwas viel*g*), es ist der 320d meiner Mutter, welcher demnächst aber durch einen 330xd touring ersetzt werden soll.
    @fabioso Jawohl.

    Viel Spaß!
     
  8. papitz

    papitz Guest

    Also IMHO ein auto für 30t€ auch ;-)
     
  9. carver

    carver Guest

    @papitz Das lasse ich auch meinen Opa glauben :zwinker: , aber waren "nur" 22T€, wegen Eu-Import aus Österreich.

    Viel Spaß!
     
  10. marc

    marc Guest

    HUJU

    Noch ein Student unter uns :herz: :herz:

    Dann bin ich ja mal nichtmehr so alleine :rofl: :rofl:

    Und Soundfetischist ist er auch noch!! :respekt:

    NA das is doch genau auch mein Fall :geburtstag:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. carver

    carver Guest

    Nun muß ich doch mal noch ein Bild meiner alten Kampfmaschine zeigen, damit Ihr wißt, daß ich nicht immer bei Skoda war. Aber direkt VW hatte ich nie.*gg* Hat leider ein schreckliches Ende genommen (Bild ). So, das mußte ich noch los werden, hatte wohl sentimentale Phase.:heul:

    Viel Spaß!

    PS: @marc ich bin schon länger da, hättest nur suchen müssen. :wink:
     
  13. #11 Joker1976, 08.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ carver

    Da kann ich dir nur nachempfinden!! Hier, schau dir diese Bilder mal an!!!

    Gruß, Andy :graus: :traurig: :heul:
     
Thema:

nun auch mein octavia

Die Seite wird geladen...

nun auch mein octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...