nun auch mein octavia

Diskutiere nun auch mein octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg* Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es...

  1. carver

    carver Guest

    Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg*
    Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es klingt auf jedenfall schon wesentlich besser als vorher. :headbang:

    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/meinauto2.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO4.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO3.JPG
    Viel Spaß!

    PS: War ein bisschen schnell und hastig eingestellt, ich konnte es einfach nicht mehr erwarten.*gg*

    edit: bilder bissel zu gross fürs forum. bitte anpassen oder verlinkt lassen - fabioso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister JB, 08.08.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Schöner Octavia,
    pass gut drauf auf
    ;-)
    allzeit gute und blitzfreie Fahrt :polizei:

    Ciao,
    Mister JB
     
  4. #3 octavius, 08.08.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    es scheint, Du fährst auch noch einen E46?
     
  5. carver

    carver Guest

    @mister jb An Deinen muß ich erstmal rankommen, aber die Leitplanke (wie bei meinem letzten) wollte ich nicht liebkosen.:nee:
    @octavius
    Freilich (was auch immer E46 heißt):hihi: (ja es ist ein mj2002 mit jedem sch... außer Navi, Leder, Anhängekupplung und Schiebedach) :umfall:

    Viel Spaß!
     
  6. #5 octavius, 09.08.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    E46 ist die interne Bezeichnung für den 3er BMW ab ca. BJ2000
     
  7. carver

    carver Guest

    @octavius Ich weiß jetzt was Du meinst, war heute morgen wohl etwas "im Tran" (man kann auch Tee sagen*gg*).
    Es ist nicht meiner (2 Auto's wären wohl für einen Studenten etwas viel*g*), es ist der 320d meiner Mutter, welcher demnächst aber durch einen 330xd touring ersetzt werden soll.
    @fabioso Jawohl.

    Viel Spaß!
     
  8. papitz

    papitz Guest

    Also IMHO ein auto für 30t€ auch ;-)
     
  9. carver

    carver Guest

    @papitz Das lasse ich auch meinen Opa glauben :zwinker: , aber waren "nur" 22T€, wegen Eu-Import aus Österreich.

    Viel Spaß!
     
  10. marc

    marc Guest

    HUJU

    Noch ein Student unter uns :herz: :herz:

    Dann bin ich ja mal nichtmehr so alleine :rofl: :rofl:

    Und Soundfetischist ist er auch noch!! :respekt:

    NA das is doch genau auch mein Fall :geburtstag:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. carver

    carver Guest

    Nun muß ich doch mal noch ein Bild meiner alten Kampfmaschine zeigen, damit Ihr wißt, daß ich nicht immer bei Skoda war. Aber direkt VW hatte ich nie.*gg* Hat leider ein schreckliches Ende genommen (Bild ). So, das mußte ich noch los werden, hatte wohl sentimentale Phase.:heul:

    Viel Spaß!

    PS: @marc ich bin schon länger da, hättest nur suchen müssen. :wink:
     
  13. #11 Joker1976, 08.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ carver

    Da kann ich dir nur nachempfinden!! Hier, schau dir diese Bilder mal an!!!

    Gruß, Andy :graus: :traurig: :heul:
     
Thema:

nun auch mein octavia

Die Seite wird geladen...

nun auch mein octavia - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...