nun auch mein octavia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von carver, 08.08.2002.

1. carver

carver Guest

Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg*
    Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es klingt auf jedenfall schon wesentlich besser als vorher. :headbang:

http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/meinauto2.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO4.JPG
    http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO3.JPG
    Viel Spaß!

PS: War ein bisschen schnell und hastig eingestellt, ich konnte es einfach nicht mehr erwarten.*gg*

edit: bilder bissel zu gross fürs forum. bitte anpassen oder verlinkt lassen - fabioso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister JB, 08.08.2002
    Mister JB

Mister JB Guest

Schöner Octavia,
    pass gut drauf auf
    ;-)
    allzeit gute und blitzfreie Fahrt :polizei:

Ciao,
    Mister JB

4. #3 octavius, 08.08.2002
    octavius

octavius

es scheint, Du fährst auch noch einen E46?

5. carver

carver Guest

@mister jb An Deinen muß ich erstmal rankommen, aber die Leitplanke (wie bei meinem letzten) wollte ich nicht liebkosen.:nee:
    @octavius
    Freilich (was auch immer E46 heißt):hihi: (ja es ist ein mj2002 mit jedem sch... außer Navi, Leder, Anhängekupplung und Schiebedach) :umfall:

Viel Spaß!

6. #5 octavius, 09.08.2002
    octavius

octavius

E46 ist die interne Bezeichnung für den 3er BMW ab ca. BJ2000

7. carver

carver Guest

@octavius Ich weiß jetzt was Du meinst, war heute morgen wohl etwas "im Tran" (man kann auch Tee sagen*gg*).
    Es ist nicht meiner (2 Auto's wären wohl für einen Studenten etwas viel*g*), es ist der 320d meiner Mutter, welcher demnächst aber durch einen 330xd touring ersetzt werden soll.
    @fabioso Jawohl.

Viel Spaß!

8. papitz

papitz Guest

Also IMHO ein auto für 30t€ auch ;-)

9. carver

carver Guest

@papitz Das lasse ich auch meinen Opa glauben :zwinker: , aber waren "nur" 22T€, wegen Eu-Import aus Österreich.

Viel Spaß!

10. marc

marc Guest

HUJU

Noch ein Student unter uns :herz: :herz:

Dann bin ich ja mal nichtmehr so alleine :rofl: :rofl:

Und Soundfetischist ist er auch noch!! :respekt:

NA das is doch genau auch mein Fall :geburtstag:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. carver

carver Guest

Nun muß ich doch mal noch ein Bild meiner alten Kampfmaschine zeigen, damit Ihr wißt, daß ich nicht immer bei Skoda war. Aber direkt VW hatte ich nie.*gg* Hat leider ein schreckliches Ende genommen (Bild ). So, das mußte ich noch los werden, hatte wohl sentimentale Phase.:heul:

Viel Spaß!

PS: @marc ich bin schon länger da, hättest nur suchen müssen. :wink:

13. #11 Joker1976, 08.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ carver

Da kann ich dir nur nachempfinden!! Hier, schau dir diese Bilder mal an!!!

Gruß, Andy :graus: :traurig: :heul:

Thema:

nun auch mein octavia

Die Seite wird geladen...

nun auch mein octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...