nun auch mein octavia

Diskutiere nun auch mein octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg* Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es...
  • nun auch mein octavia Beitrag #1

carver

Guest
Meiner ist von Außen noch nichts besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.*gg*
Aber dafür habe ich schon bwas am Sound getan und es klingt auf jedenfall schon wesentlich besser als vorher. :headbang:

http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/meinauto2.JPG
http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO4.JPG
http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j0he0851/MEINAUTO3.JPG
Viel Spaß!

PS: War ein bisschen schnell und hastig eingestellt, ich konnte es einfach nicht mehr erwarten.*gg*

edit: bilder bissel zu gross fürs forum. bitte anpassen oder verlinkt lassen - fabioso
 
#
schau mal hier: nun auch mein octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • nun auch mein octavia Beitrag #2

Mister JB

Guest
Schöner Octavia,
pass gut drauf auf
;-)
allzeit gute und blitzfreie Fahrt :polizei:

Ciao,
Mister JB
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #3

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.786
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
es scheint, Du fährst auch noch einen E46?
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #4

carver

Guest
@mister jb An Deinen muß ich erstmal rankommen, aber die Leitplanke (wie bei meinem letzten) wollte ich nicht liebkosen.:nee:
@octavius
Freilich (was auch immer E46 heißt):hihi: (ja es ist ein mj2002 mit jedem sch... außer Navi, Leder, Anhängekupplung und Schiebedach) :umfall:

Viel Spaß!
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #5

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.786
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
E46 ist die interne Bezeichnung für den 3er BMW ab ca. BJ2000
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #6

carver

Guest
@octavius Ich weiß jetzt was Du meinst, war heute morgen wohl etwas "im Tran" (man kann auch Tee sagen*gg*).
Es ist nicht meiner (2 Auto's wären wohl für einen Studenten etwas viel*g*), es ist der 320d meiner Mutter, welcher demnächst aber durch einen 330xd touring ersetzt werden soll.
@fabioso Jawohl.

Viel Spaß!
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #7

papitz

Guest
Also IMHO ein auto für 30t€ auch ;-)
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #8

carver

Guest
@papitz Das lasse ich auch meinen Opa glauben :zwinker: , aber waren "nur" 22T€, wegen Eu-Import aus Österreich.

Viel Spaß!
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #9

marc

Guest
HUJU

Noch ein Student unter uns :herz: :herz:

Dann bin ich ja mal nichtmehr so alleine :rofl: :rofl:

Und Soundfetischist ist er auch noch!! :respekt:

NA das is doch genau auch mein Fall :geburtstag:
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #10

carver

Guest
Nun muß ich doch mal noch ein Bild meiner alten Kampfmaschine zeigen, damit Ihr wißt, daß ich nicht immer bei Skoda war. Aber direkt VW hatte ich nie.*gg* Hat leider ein schreckliches Ende genommen (Bild ). So, das mußte ich noch los werden, hatte wohl sentimentale Phase.:heul:

Viel Spaß!

PS: @marc ich bin schon länger da, hättest nur suchen müssen. :wink:
 
  • nun auch mein octavia Beitrag #11
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Thema:

nun auch mein octavia

nun auch mein octavia - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb Combi Probegfahren....bin entäuscht: bevor hier alle meckern das ich nicht vorher Probegefahren bin, laßt es!!! :S Da ich mit meinem Octavia Combi Elegance sehr zufrieden bin, habe...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks: Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen im Bezug des Einbaus und der Funktionen des Zenecs mitteilen. Gestern erhielt ich einen Anruf vom ACR Shop...
Oben