Nummerschild-Beleuchtung

Diskutiere Nummerschild-Beleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet. Die A-Vertretung hat mir...

Radiputz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet.
Die A-Vertretung hat mir gesagt, dass das Problem beim Sicherungskasten liegt wo eine Brücke defekt sein soll und ich den ganzen Sicherungskasten austauschen müsse, was mir aus Kostengründen missfällt.
Kann ich einfach eine Brücke vom Standlicht auf die Speisung der Nummernschildbeleuchtung legen?
Wenn Ja wie und wo am einfachsten?
Hat jemand bessere Vorschläge?
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
A-Vertretung? Defekte Brücke?
 

Radiputz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
A-Vertretung = AMAG Schweiz welche alle Volkswagenprdukte importiert.
Im Sicherungskasten sollen Brücken? vorhanden sein ich nehme an zwischen Plus und Sicherung als auch zwischen Sicherung und Steckanschluss...
 
Thema:

Nummerschild-Beleuchtung

Nummerschild-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Schwimmbecken Beifahrerseite: Hallo zusammen, seit 6 Wochen besitzte ich meinen ersten O3. 06/2004, 1.8 TSI, 4x4, DSG, Kombi; Panoramadach Erster starker Regenguss und meine...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Einspritzventil getauscht, Auto springt nicht mehr an - Werkstatt Pfusch?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mein Skoda Fabia 1.2 TSI (2012) in die Werkstatt gebracht, um eine Einspritzventil zu tauschen. Nun springt...
Oben