Nummerschild-Beleuchtung

Diskutiere Nummerschild-Beleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet. Die A-Vertretung hat mir...
  • Nummerschild-Beleuchtung Beitrag #1

Radiputz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet.
Die A-Vertretung hat mir gesagt, dass das Problem beim Sicherungskasten liegt wo eine Brücke defekt sein soll und ich den ganzen Sicherungskasten austauschen müsse, was mir aus Kostengründen missfällt.
Kann ich einfach eine Brücke vom Standlicht auf die Speisung der Nummernschildbeleuchtung legen?
Wenn Ja wie und wo am einfachsten?
Hat jemand bessere Vorschläge?
 
  • Nummerschild-Beleuchtung Beitrag #2
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
A-Vertretung? Defekte Brücke?
 
  • Nummerschild-Beleuchtung Beitrag #3

Radiputz

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
A-Vertretung = AMAG Schweiz welche alle Volkswagenprdukte importiert.
Im Sicherungskasten sollen Brücken? vorhanden sein ich nehme an zwischen Plus und Sicherung als auch zwischen Sicherung und Steckanschluss...
 
Thema:

Nummerschild-Beleuchtung

Nummerschild-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Funkschlüssel defekt: Hallo, vor kurzem war einer unserer Funkschlüssel defekt (Octavia 3 Combi BJ 2015 ohne Kessy). Trotz Batteriewechsel leuchtete die kleine rote...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben