Nummernschildbefestigung Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Finn, 25.06.2008.

1. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Fan Gemeinde,
    hmm wie sieht das bei Euch aus. DIe Skodajaner habe 4!! Nr.Schild Löcher in die Stoßstange gestanzt. Mein Nr-Schil ist recht kurz und jetzt gucken die Löcher echt sichtbar herraus.

Skoda macht da nicht, da muß ich mit Leben..irgendwie d**f die Einstellung. Sieht nicht wirklich gut aus. Ist übrigens ein Neuwagen. Kostet hier so im Schnitt 140 Euro die zu zu machen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Schön das du ein KURZES Zeichen bkommst. 8| ....

aber laut Hersteller ist das nicht vorgesehen und so mit kein Problem Für SKODA. :whistling:

DU hättest ja auch ein größeres BLECH nehmen könnn. . :P

4. R2D2

R2D2 Guest

Billige Lösung: Einfach ein paar Stöpsel in die Löcher machen (z.B. kleben) und die mit dem LAckstift in der passenden Farbe lacken, dürfte so ganze 10 Euronen kosten. Vll. geht auch was mit Kunststoffschweißen oder halt spachteln... Wenn dir das nicht gefällt, dann musst du es halt machen lassen, das kostet dann aber entsprechend mehr.

Wo sind denn eigentlich die Löcher, direkt an den Ecken von der vorgesehenen Anbringungsstelle fürs Kennzeichen? In deinem Prfofil steht Herkunft Wolfsburg, mit WOB kannst du eigentlich kein wirklich kurzes Kennzeichen haben. :P

5. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    41cm Schild und die Löcher haben 43cm Abstand. Habe auch schon an die Klebevariante gedacht. Gibt bei uns so einen Aufkleberladen mit Plotter, der hat Schwarzmetallick Folie. Schaue ich mir morgen mal an. Wären dann 3 Euro.

Ist ja auch nur ne Prinzipienfrage gewesen. VW ist blank vorn und beim Audi waren auch keine drin. Weil Skoda gleich 4 stanzt, damit es hält. DIe verkaufen doch auch in andere Länder und die haben noch andere Maße für die Schilder. Am einfachsten wären halt keine gewesen....

Morgen bekomme ich ihn........Vorfreude ist die schönste Freude... :thumbsup:

13:30 Abholung :love:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummernschildbefestigung Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Nummernschildbefestigung Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...