Nummernschildbefestigung Stoßstange

Diskutiere Nummernschildbefestigung Stoßstange im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fan Gemeinde, hmm wie sieht das bei Euch aus. DIe Skodajaner habe 4!! Nr.Schild Löcher in die Stoßstange gestanzt. Mein Nr-Schil ist recht...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Fan Gemeinde,
    hmm wie sieht das bei Euch aus. DIe Skodajaner habe 4!! Nr.Schild Löcher in die Stoßstange gestanzt. Mein Nr-Schil ist recht kurz und jetzt gucken die Löcher echt sichtbar herraus.

    Skoda macht da nicht, da muß ich mit Leben..irgendwie d**f die Einstellung. Sieht nicht wirklich gut aus. Ist übrigens ein Neuwagen. Kostet hier so im Schnitt 140 Euro die zu zu machen.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    Schön das du ein KURZES Zeichen bkommst. 8| ....

    aber laut Hersteller ist das nicht vorgesehen und so mit kein Problem Für SKODA. :whistling:

    DU hättest ja auch ein größeres BLECH nehmen könnn. . :P
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Billige Lösung: Einfach ein paar Stöpsel in die Löcher machen (z.B. kleben) und die mit dem LAckstift in der passenden Farbe lacken, dürfte so ganze 10 Euronen kosten. Vll. geht auch was mit Kunststoffschweißen oder halt spachteln... Wenn dir das nicht gefällt, dann musst du es halt machen lassen, das kostet dann aber entsprechend mehr.

    Wo sind denn eigentlich die Löcher, direkt an den Ecken von der vorgesehenen Anbringungsstelle fürs Kennzeichen? In deinem Prfofil steht Herkunft Wolfsburg, mit WOB kannst du eigentlich kein wirklich kurzes Kennzeichen haben. :P
     
  4. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    41cm Schild und die Löcher haben 43cm Abstand. Habe auch schon an die Klebevariante gedacht. Gibt bei uns so einen Aufkleberladen mit Plotter, der hat Schwarzmetallick Folie. Schaue ich mir morgen mal an. Wären dann 3 Euro.

    Ist ja auch nur ne Prinzipienfrage gewesen. VW ist blank vorn und beim Audi waren auch keine drin. Weil Skoda gleich 4 stanzt, damit es hält. DIe verkaufen doch auch in andere Länder und die haben noch andere Maße für die Schilder. Am einfachsten wären halt keine gewesen....

    Morgen bekomme ich ihn........Vorfreude ist die schönste Freude... :thumbsup:

    13:30 Abholung :love:
     
Thema:

Nummernschildbefestigung Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Nummernschildbefestigung Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...