Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen!

Diskutiere Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen liebe Gemeinde Da ich ja unter anderem mitbekommen haben, dass hier einige Schweizer anwesend sind, die ein O3 bestellt haben, oder...

  1. #1 Tikkaaa, 07.10.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Moinsen liebe Gemeinde


    Da ich ja unter anderem mitbekommen haben, dass hier einige Schweizer anwesend sind, die ein O3 bestellt haben, oder schon haben, eine Frage.
    Mich störts ungemein, das die Nummernschildaussparung vorn für die Schweiz alles ander als optimal ist. Gibs es was dafür, damit es besser aussieht für das kleine schweizer Nummernschild oder hat irgendeiner schon ne Idee was man da machen könnte?

    Und an die Mauler unter uns, spart euch die dussligen comments, mit da ist schon nen thread oder was auch immer... !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Und ich hatte die Schweizer immer als ganz höfliche Menschen in guter Erinnerung, wie kannst du nur dieses Vorurteil entkräften... tz...tz...tz :whistling:
     
  4. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Umziehen? :D
     
  5. #4 Tikkaaa, 08.10.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    Ganz ehrlcih, das interessiertt mich die Bohne!!!
    Wäre ne Option :-D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nummernschildblende schweiz

    ,
  2. schweizer kennzeichen vorne

    ,
  3. Schweiz Kennzeichen vorne

Die Seite wird geladen...

Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen! - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...