Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen!

Diskutiere Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen liebe Gemeinde Da ich ja unter anderem mitbekommen haben, dass hier einige Schweizer anwesend sind, die ein O3 bestellt haben, oder...

  1. #1 Tikkaaa, 07.10.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    9
    Moinsen liebe Gemeinde


    Da ich ja unter anderem mitbekommen haben, dass hier einige Schweizer anwesend sind, die ein O3 bestellt haben, oder schon haben, eine Frage.
    Mich störts ungemein, das die Nummernschildaussparung vorn für die Schweiz alles ander als optimal ist. Gibs es was dafür, damit es besser aussieht für das kleine schweizer Nummernschild oder hat irgendeiner schon ne Idee was man da machen könnte?

    Und an die Mauler unter uns, spart euch die dussligen comments, mit da ist schon nen thread oder was auch immer... !!!
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Und ich hatte die Schweizer immer als ganz höfliche Menschen in guter Erinnerung, wie kannst du nur dieses Vorurteil entkräften... tz...tz...tz :whistling:
     
  3. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Umziehen? :D
     
  4. #4 Tikkaaa, 08.10.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    9
    Ganz ehrlcih, das interessiertt mich die Bohne!!!
    Wäre ne Option :-D
     
Thema: Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nummernschildblende schweiz

    ,
  2. schweizer kennzeichen vorne

    ,
  3. Schweiz Kennzeichen vorne

Die Seite wird geladen...

Nummernschildausparung vorn-Schweizer Kennzeichen! - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...