Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Manuel407, 28.07.2006.

  1. #1 Manuel407, 28.07.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo zusammen, wollte mein nummernschild hinten abbauen und eine betumien-dämm-platte dahintersetzen und das nummernschild danach anschrauben... jetzt steh ich aber vor dem problem, dass ich das blöde ding nicht mal abbekomm...

    Hilfe :motzen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 28.07.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi, dreht sich die schraube net oder ist das gewinde durch....

    Oder möchtest du das Nummernschild einfach nur aus dem Halter bekommen...
     
  4. #3 Manuel407, 28.07.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Das ist egal, kumpel meinte nummernschild abmachen, rahmen weghauen und betumienplatte zuschneiden, draufkleben und ranschrauben, wobei er gedacht hat (denk ich mir) dass ich schrauben wie er hat, aber da sind keine von außen zusehen. Nur wenn man(n) hinterlunscht sieht man irgendwas. Könnte schraube oder art öse sein...

    ?(
     
  5. #4 PimpMyHeart, 28.07.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Mal willst du dein Auto verkaufen. Dann wieder nicht. Dann wieder ja...usw.... :irre: :umfall:

    Und jetzt eine Dämmplatte hinter das Nummernschild verbauen? Wozu soll das denn gut sein? :hmmm:

    Immer dieses ewige hin und her. Sorry...aber werde mal erwachsen. Dann klappt es auch mit dem neuen Auto. :beleidigt:
     
  6. #5 morantula, 28.07.2006
    morantula

    morantula Guest

    Moin!

    Du musst erstmal das Kennzeichen aus der Halterung rausholen und dann siehst du wie die Halterung befestigt is! Manchmal ist die Halterung sogar mit Nieten befestigt! Dann einfach nen kleinen Bohrer nehmen (nen 3er oder 4er Bohrer!) und Niete ausbohren! Zack ab und schon bist fertig!

    Kann ich mir das so vorstellen, dass du durch die Bitumenplatte, das Klappern des Kennzeichen unterbinden willst, wenns im Kofferraum Bum-Bum macht??

    Gruß

    mo :bandito:
     
  7. #6 Manuel407, 28.07.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    hallo zam, hat alles auch ohne großes nachlesen geklappt. habe mal nachgeschaut, paar pinzetten und dann ging das.

    und @Octi-Knuddl, lege die dämmplatten weil die leute erst wegen der karre gucken, staunen und mithöhren.... und wenn ich vorbeifahre klappert das nummernschild hinten....Deswegen eine dämmplatte!!!!

    Und wegen dem neuen Auto: Da muss man sich wirklich für das richtige entscheiden und an diesem war was faul!!!! Haben aufgeschraubt und nachgeschaut und uns ist bald das Herz stehen geblieben!!!!!!!!!


    Thread ´beendet
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nummernschild halterung skoda

    ,
  2. auto nummernschild halterung skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild Beleuchtung aus bauen

    Nummernschild Beleuchtung aus bauen: Hallo ich bin neu hier und wollte fragen wie ich die Nummernschild Beleuchtung beim superb bj 2014 raus neheme ? Wollte eine rückfahrkamera...
  2. Löcher für Nummernschilder

    Löcher für Nummernschilder: hallo mal ne Frage in die Runde hab mir jetzt die SimpleFix Nummernschildhalter geholt als ich die vom Autohaus angebrachte demontiert habe...
  3. RS Kennzeichen (Nummernschild)

    RS Kennzeichen (Nummernschild): Hallo mich würde mal interessieren wer hat noch die Buchstaben RS im Nummernschild, also z.b. HH-RS-111 :thumbup:
  4. Wireless Funk Farb Rückfahrkamera 170° kennzeichen Nummernschild Einparkhilfe

    Wireless Funk Farb Rückfahrkamera 170° kennzeichen Nummernschild Einparkhilfe: Bitte um hilfe. Hat schon jemand eine solche Kamera eingebaut. AAAAAAA ich hab vergessen. Es geht um einen Superb II ab 2008 Limo kein Kombi (...
  5. Octavia II Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild

    Einbau Selbstleuchtendes Nummernschild: Hatt so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" bei seinem O2 schon verbaut und kann mir tips zum Einbau geben? Gruß Norman