Nummernschild Beleuchtung aus bauen

Diskutiere Nummernschild Beleuchtung aus bauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und wollte fragen wie ich die Nummernschild Beleuchtung beim superb bj 2014 raus neheme ? Wollte eine rückfahrkamera...

1. #1 Schnief81, 21.07.2015
    Schnief81

Schnief81

Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 tdi
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo ich bin neu hier und wollte fragen wie ich die Nummernschild Beleuchtung beim superb bj 2014 raus neheme ? Wollte eine rückfahrkamera einsetzen. Wäre nett für gute Antworten . Danke

2. #2 Chris486, 22.07.2015
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo Schnief und Willkommen hier im Forum.

bitte erstelle doch einen Thread im entsprechenden Bereich in dem du dich und deinen Wagen kurz vorstellst.

Nun zurm Thema: Generell relativ einfach. Die Entsprechende Lampe mit einem nicht scharfen oder spritzen gegenstand aus dem Loch hebeln. Hier sollte man mit vorsichtiger "Gewalt" arbeiten.

Welche Art von RFK wird verbaut? Im Forum gibt es eine ausführliche Beschreibung wie man diese nachrüsten kann. Evtl. hilft dir das etwas weiter wenn du da mal reinschaust...

Thema:

Nummernschild Beleuchtung aus bauen

Die Seite wird geladen...

Nummernschild Beleuchtung aus bauen - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  5. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...